TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Ich suche eigentlich gar nichts! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64995)

Udoroso 31.10.2008 11:07

AW: Ich suche eigentlich gar nichts!

Eine Sache noch, so ein Boost TC oder TP darf nichts mit einem Roxxon gemeinsam haben. Mit diesem Teil konnte ich überhaupt nicht zocken, also wenn das so ist, brauche ich das Gummi nicht mal testen!

Obachecka 31.10.2008 13:00

Da du vorher ja auch weichere Beläge gespielt hast, würde ich dir doch eher eben zum TC als zum TP raten. Der TP ist schon deutlich härter als dein alter Belag.

Xawiell 31.10.2008 13:28

Und TC_

Bacardi cola 01.11.2008 12:40

Zitat:

Zitat von Udoroso (Beitrag 1281041)
Eine Sache noch, so ein Boost TC oder TP darf nichts mit einem Roxxon gemeinsam haben. Mit diesem Teil konnte ich überhaupt nicht zocken, also wenn das so ist, brauche ich das Gummi nicht mal testen!

hy nach meiner gestrigen erfahrung kann ich dir sagen das der belag boost tc dir keinen spass machen würde da ich dich nun längere zeit kenne und weiss wie du spielst rate ich dir bleib beim speed fx ! ich habe mich gestern für den nimbus medium entschieden hat mehr druck als der tc und was wir beide so lieben dieses klicken wie früher ist auch lauter beim nimbus medium max. als beim boost tc ! man sagte mir auch gestern das dieser belag(boost tc) schnell die wirkung vom frischklebe effekt verlieren würde man hat mir davon abgeraten ihn zu kaufen
aber das musst du selber wissen was du machst
mfg: bacardi cola

Klaus123 01.11.2008 21:00

Vom Feeling (Ballflugkurve, Tempo, Spielgefühl) ähnelt der JP Gold einem leicht geklebten Bryce FX. Auch nach als ähnlich zu betrachten ist der Sinus. Tenergy, Boost, Nimbus, dagegen gar nicht.

Obachecka 02.11.2008 09:18

Muss wohl stark auf das Holz ankommen, wie der Boost TC "klickt". Bei mir ist er auf einem Persson Powerfibre definitiv viel "lauter" als der Nimbus Medium auf einem Phantom X. Wobei eigentlich ist dieser "Klack" ja auch unwichtig. Von einem schnell nachlassenden Frischklebeeffekt habe ich bis jetzt auch noch nie was gehört beim Boost.

@ Klaus : Stimt, Boost TC empfehle ich aber daher, weil er vorher ja auch weiche FKE-Beläge spielte. (Nimbus Soft oder Sound)

Udoroso 02.11.2008 10:30

Mein Gott, wie die Meinungen auseinander gehen! Das ist ja alles äußerst schwierig, was ist mit JO Gold und Sonnex JP Gold?

chrisli 02.11.2008 11:41

Erste beide Trainingstage???
Dann brauchst du aber ne Menge Beläge!

Kara-Fan 02.11.2008 11:52

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1282569)
Muss wohl stark auf das Holz ankommen, wie der Boost TC "klickt". Bei mir ist er auf einem Persson Powerfibre definitiv viel "lauter" als der Nimbus Medium auf einem Phantom X. Wobei eigentlich ist dieser "Klack" ja auch unwichtig. Von einem schnell nachlassenden Frischklebeeffekt habe ich bis jetzt auch noch nie was gehört beim Boost.

@ Klaus : Stimt, Boost TC empfehle ich aber daher, weil er vorher ja auch weiche FKE-Beläge spielte. (Nimbus Soft oder Sound)

Empfinde ich auch so, auf nem KLS war der Sound nur ganz dezent. Aber als ich ihn auf mein Photino geklebt hab war ein lauter Knall bei jedem Schuss oder hartem TS zu vernehmen.

FS23456 03.11.2008 12:30

Zitat:

Zitat von Hobbypilot (Beitrag 1280691)
alsp sportsfreund...als erstes war hinter meiner aussage ein smile, welches die irone verdeutlichen sollte...
allerdings ist ein getunter tenergy trotzdem recht geil.
aber um dich zu beruhigen: ICH TUNE NICHT...
also entspann dich doch mal und genieße das leben...
ausserdem wird die regel höchstwahrscheinlich eh wieder geändert, sodass man tunen kann, solange das enez-ding grün anzeigt und gut ist...
also chillen und mit dem vorhanden auskommen;)

schönen gruß

Woher hast du diese Info?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.