TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   BEM Nachwuchs (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65071)

klugscheisser 03.11.2008 09:19

AW: BEM Nachwuchs

Zitat:

Zitat von clipper_wood (Beitrag 1283320)
T. Zeitz passt, Stegmeier glaube ich auch. Der Rest stimmt auf jeden Fall...

@Klugscheisser: Schaue Dir mal kurz die Ergebnisse der weiblichen Jugend an. Auf dem Gruppenblatt der Gruppe 4 ist E. Kaya Zweite und T. Braunsdorf Vierte geworden. Im KO-Raster fehlt Kaya, Braunsdorf ist aber drin...? Wo ist der Fehler?

Gruß

Clipper

Habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich kann den Widerspruch nicht auflösen, wir müssen warten, bis die offizielle Liste vom Rainer kommt. Dewegen habe ich ja oben auch geschrieben "ohne Gewähr" :)

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Im Gruppenraster steht ein falsches Ergebnis, das dann später korrigiert wurde
2. im Ko-Raster wurde der falsche Name eingefügt.

Ergebnisse, die während oder unmittelbar nach Ende der Veranstaltung veröffentlich werden, können immer Fehler enthalten. Warten wir als auf die offizielle Ergebnisliste. Zur Info: Ich war nicht als Turnierleitung dort, sondern als Betreuer einiger Spieler, deswegen habe ich auch nicht alle Ereignisse aus allen KJassen mitbekommen

clipper_wood 03.11.2008 10:58

Alles klar, merci...

klugscheisser 03.11.2008 20:36

Die erste Möglichkeit wars:

"Hallo Peter
Ich kann das auflösen.
Die Tina Braunsdorf wurde zweite und die Elif Kaya wurde vierte.

Gruß
Rainer"

klugscheisser 03.11.2008 21:47

alle Dateien nun aktualisiert

onlinezocker 04.11.2008 09:03

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1284244)
alle Dateien nun aktualisiert

Bei der Jugend-KO ist das falsche PDF hinterlegt.:rolleyes:

klugscheisser 04.11.2008 09:24

Hochgeladen ist die richtige, wenn immer noch die falsche angezeigt wird, bitte cache löschen

Defensivspezialist 11.11.2008 12:54

Habe die Qualidatei der B-Schüler gesucht, Plätze 5-8, finde ich nicht, da ist nur A-Schüler drin???

Wo kann ich die Endergebnisse Plätze 5-8 der B-Schüler finden???

:ratlos::ratlos:

klugscheisser 11.11.2008 13:08

Zitat:

Zitat von Defensivspezialist (Beitrag 1291866)
Habe die Qualidatei der B-Schüler gesucht, Plätze 5-8, finde ich nicht, da ist nur A-Schüler drin???

Wo kann ich die Endergebnisse Plätze 5-8 der B-Schüler finden???

:ratlos::ratlos:

Auf dem Blatt sind alle quali-Spiele. Bei den B-schülern wurde wahrscheinlich keine Quali gespielt (4 Plaätze). Die Plätze 5-8 findest du im KO-Raster

chester 11.11.2008 14:08

Wenn ich es richtig mitbekommen hatte, fahren die ersten 8 (!!) zu den Hessischen. Keine Datei und Aussage vorhanden, würde passen....

Somit sind auch die Namen über die Auswertung klar...aus dem Gedächtnis waren es M. Stegmaier, M. Gu, T. Freund, T. Zeitz....bin mir aber nicht 100%sicher !

Vielleicht gibt´s ja noch die Bestätigung :-)

Gruß

chester

Fozzi 11.11.2008 14:11

Zitat:

Zitat von chester (Beitrag 1291977)
Wenn ich es richtig mitbekommen hatte, fahren die ersten 8 (!!) zu den Hessischen. Keine Datei und Aussage vorhanden, würde passen....

Somit sind auch die Namen über die Auswertung klar...aus dem Gedächtnis waren es M. Stegmaier, M. Gu, T. Freund, T. Zeitz....bin mir aber nicht 100%sicher !

Vielleicht gibt´s ja noch die Bestätigung :-)

Gruß

chester

Korrekt. 5+3 Plätze. Das heißt, das komplette Viertelfinale ist qualifiziert und darum wurden die Plätze 5-8 auch nicht ausgespielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.