![]() |
AW: WTT Champions Yokohama (07.08. - 11.08.2025, Yokohama, JAP)
Zitat:
Keine Doppel. Keine Mixed. Nur auf 3 Gewinnsätze. Aber das gilt für alle Europäerinnen, die dort am Start waren (außer Szöcs) und für genau 50 Prozent des Teilnehmerfeldes. Hier müsste einfach besser geplant werden seitens der WTT......Zum Beispiel müsste dann ein weiteres Turnier direkt nach einem solchen Turnier in Asien angeboten werden. Aber Yokohama als kleines Intermezzo zwischen Rio und Malmö kann, quasi ohne Übergang, ohne Pause, kann ncht im Sinne der Sportler sein |
Zitat:
|
Unterschätzt den lind nicht
Hat zuletzt Turnier gewonnen gegen pucar Ist ehrgeizig und unbequem Und bester däne vor groth |
Den unterschätz ich schon nicht, der spielt Anders gut, ich seh seine Spiele auch sehr gerne.
Dennoch finde ich, dass ein Duda gegen ihn relativ sicher gewinnen sollte in der aktuellen Verfassung. |
Ok
|
Zitat:
Was die Performance angeht würde TB wahrscheinlich auch mit wenig Training einen AB oder WV in Schach halten können. Als er zur Champions League das Niveau nochmal hochgefahren hat, hat man ja gesehen das er sogar auf Weltklasse-Niveau weiterhin spielen kann (gegen Calderano). AB und WV liegen im Vergleich zur intern. Konkurrenz zu weit zurück, da kommt gerade aus Asien und auch anderen aufstrebenden Ländern (z. B. Indien) mehr Gegenwind. |
Wann war Bolls letztes Spiel? Am 15.6. gegen Calderano. Ich glaube, wenn er ganz ohne Training heute in Yokohama aufgeschlagen hätte, für Lind hätte es noch gereicht. Und genau DAS ist der Unterschied zu Duda. Der wird wahrscheinlich schon nächste Woche nicht mehr Top 10 sein, ganz einfach weil er da nicht hingehört.
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Boll gegen Lind heute gewonnen hätte. Der hätte vermutlich noch höher verloren als Duda. |
Zitat:
|
Junge, wenn du nix mit bekommen hast, halte doch einfach den Sabbel.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |