![]() |
AW: Turniere... ;)
Hallo Sportfreude,
nach dem Saisonende wird der Ludwigsfelder TTC am 18.04.09 sein Frühjahrsturnier durchführen. Nach den guten Erfahrungen des letzten Turniers werden wir auch in diesem Jahr wieder in 2 Spielklassen und im modifizierten Zweiermannschafts- System spielen. Die Teilnehmerzahl ist wieder auf jeweils 24 Mannschaften begrenzt, so dass jede Mannschaft mind. 5 Gruppenspiele hat. In diesem Jahr steht uns die Halle den ganzen Tag zur Verfügung. Damit können wir in Ruhe das Turnier zu Ende spielen! ;-) Neben Pokalen für die Erstplazierten haben wir wieder tolle Sachpreise (TT- Taschen, DVD- Rekorder uvm.). www.lttc.de |
Sag mal kann hier einer ein paar Ergebnisse vom Osterturnier bekannt geben....
Herren B und Herren C..... |
Herren C hat Jakob Warkotsch von Bergmann Borsig gewonnen. Zweiter wurde Marcus Simon. Die zwei Dritten bekomm ich nicht zusammen, mal auf die Fotos von Leegebruch warten.
|
Danke...
hat Marcus ne Chance gehabt... |
Herren B: (Spielernamen konnt ich mir zum Großteil leider nicht merken ;) )
1) Südring 2) Marius Gehler von den Rein. Füchsen 3) Südring, n Abwehspieler mit nem Anti 3) Südring , n älterer Herr mit nem guten Schussspiel ;) (spreche da aus Erfahrung vom Viertelfinale ;) ) So long ... |
Zitat:
|
Danke...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,
anbei die Ergebnisse unserer Osterturniers. Auf die Bilder auf unserer HP müßt ihr leider noch ein wenig warten, da unser Webmaster etwas wenig Zeit dafür hat. Beste Grüße Mathew Ach ja, Meinungen und Kritiken zu dem Turnier sind per PN jederzeit willkommen. |
Was findet denn jetzt noch so alles an Turnieren statt in den nächsten Wochen in unserem schönen Ländle?
|
sabinchenturnier in treuenbrietzen, soweit ich weiss an diesem wochenende, aber die plätze für das mannschaftsturnier sind glaube schon voll, unten als auch oben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |