![]() |
AW: DHS skyline, hurricane(chinabeläge) zu undynamisch
also 1 verstehe ich jetzt immer noch nicht harte beläge sind doch eigentlich schneller und weiche katapultiger oder?? manche reden hier davon das die die direkt aus china kommen langsam sind aber grade die sind doch besonders hart
|
Mit Booster spielen sich die H3er einfach genial ;) Es gibt ja auch verschiedene Ausführungen vom H2/3 und vom Skyline 2/3, die sich durch die versch. Schwammunterlagen und Schwammhärten unterscheiden.
|
Zitat:
|
Härtere Chinabeläge alla DHS Skyline II, Globe 999 National, RITC 729 usw. spielen sich eigentlich erst auf sehr harten und katapultstarken Hölzern gut. Wegen dem hohen Gewicht dieser Beläge wird so ein Holz ordentlich kopflastig, was viel Power nach vorne liefert. Die Beschleunigung der eigenen Schläge sollte hoch sein und das Material geht eigentlich nur mit langen Bewegungen (aus der Halbdistanz) so richtig ab. Ein solcher Belag macht imho Sinn, so wie es die Chinesen verwenden. Für den harten VH-Schwinger einen harten Chinesen und für die kontrolliertere RH einen weicheren Japaner. Beidseitig würde ich die betonharten Beläge nicht spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, die sehr harten Hölzer müssen für mich ned sein... hauptsache sie sind elastisch...
|
Ich würde sicherlich einen H3er oder 2er testen, jedoch dann getunt...
und da ich ja ein fairer Sportsmann bin :D;) werde ich es lieber lassen^^ Lg |
Zitat:
Ist zwar von Werk aber warum fürfen die das und ich z.b. ich nicht |
Kann mir mal jemand sagen, welchen Härtegrad der SKYLINE 2 hat ? Tippe mal so auf 41-43° ... oder wie sieht`s aus ?
Bin kurzfristig auf den G666 umgestiegen, weil mit dem Sky2 einfach zu wenig dynamik drinn war. Auf der RH hab ich ihn auch runtergenommen und durch BTY Tackyness C II ersetzt - gute Wahl (41°), der ist aber auf der VH zu langsam... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |