TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Wer macht das Rennen in der Verbandsliga Nord? Wer steigt ab? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6721)

sali 21.07.2002 22:04

Hi Hardy,

Schwenk wird eine großartige Saison hinlegen, da er jetzt wieder regelmäßig trainieren kann. Und gegen Laxten selbst mit Heinrich werden wir oben 2:2 mitte 3:1 und unten auf jedenfall 4:0 spielen Doppel ist ja noch fraglich oder? und unsere Ersatzleute mit Marco oder Alf sind wir doch bombig besetzt. Wird ne riesen Saison für uns vor allem Walter wird wieder sein spaß mit uns haben

Peter Igel 21.07.2002 22:37

Laxten

Gerd spielt nicht in Laxten, andernfalls müßtet Ihr Euch nämlich ernsthafte Sorgen machen...
Oben seid Ihr nämlich deutlich schwächer, und Gerd gewinnt in der Mitte, so er trainiert, mit Ansagen...
@Die hard Hardy
Was soll diese Anspielung auf meine Person? Mit Walter trinke ich übrigens nur höchst ungern...
@Sali
Wenn es denn irgendwann mal klappt, dann nicht in einem Oberliga-Punktspiel;-)

sali 22.07.2002 17:37

Peter deutlich schwächer würde ich nicht sagen, wer höchstens beide machen kann ist Christian, ich weiß zwar nicht wie gut Rainer noch ist, aber vor endlichen Jahren haben wir Ihn schon mit Bremervörde geschlagen. Obwohl Du hast ja jetzt ein riesen Vorteil, erst der große Ball und nun auch noch das mit den Aufschlägen aber egal ich werde mich dann am Tisch zerreißen gegen Dich.

Peter Igel 22.07.2002 19:24

@Sali
Dass der große Ball nun nicht unbedingt gut ist für Abwehrer, darüber ist man sich doch eigentlich schon seit langem einig!
Mit den Aufschlägen allerdings könntest Du recht haben... Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter...
Und Laxten ist oben schon besser, nicht nur Christian (auch der ist allerdings für Dich nicht unschlagbar, zumal bis 11), sondern auch Rainer ist wohl eher einen Tick besser als Ihr, sorry...

DIE HARD HARDY 22.07.2002 22:48

Wo spielt denn Heinrich?

Hallo Peter,

wo spielt denn Gerd H. ? Immer noch Bezirksliga in Nordhorn?

Nimm doch mal Stellung zu Laxtens sonstigem Aufgebot.

Dass die gegen uns 4:0 oben spielen halte ich, aufgrund der "gewichtigen"(man beachte das Wortspiel..) Argumente des Hr. Lischewaskies und insbesondere aufgrund der bloßen Existenz von Herrn "hammerhart" Riedewald für sehr unwahrscheinlich.

Wieso trinkst Du mit Walter nicht gerne? Das ist aber jeden Schluck wert......

Und was geht in Delmenhorst, Deiner alten Heimat eigentlich ab?

Haben die denn gar keinen Bock mehr?

Hallo Sali,

geh trainieren -die Preisgelder locken.......

Peter Igel 22.07.2002 23:06

Hardy,

Viele Fragen auf einmal, der Reihe nach:
Gerd ist mittlerweile 3-facher Familienvater und nimmt eine TT-Auszeit, spielt also nächst Saison gar nicht.
Laxten ist von 3-6 natürlich deutlich schwächer als Ihr, aber völlig chancenlos sind Spieler wie Brockhaus und Hartdegen gegen Euch auch nicht, bißchen Vorsicht ist geboten, und Du weißt, wie's manchmal laufen kann...
Ja, und die Leute, mit dene ich trinke oder nicht, such' ich mir immer noch selber aus;-)
Was in Delmenhorst abgeht, kann ich selbst nicht so richtig nachvollziehen. War wohl irgendwie nur ein "pseudo"-intaktes Team, war mir aber schon seit langem klar...

So, ab morgen wird trainiert statt gepostet, Preisgelder einsacken;-)

sali 23.07.2002 22:28

Hi Hardy,

bin noch nicht ganz so gut drauf, habe Montag gleich ne rüsche von Huuki bekommen aber bis ende August bin ich wieder der alte. Pumpi habe ich auch getroffen wurde am Handgelenk operiert er weiß nicht ob er rechtzeitig fit wird zu Bezirksrangliste.

Hi Peter,

wie siehts bei euch denn diese Saison so aus? habt Ihr zugänge bekommen? Und könnt Ihr diese Saison ganz oben mitspielen. Ist aber echt traurig mit Delmenhorst hätte nicht gedacht das Sie sich so verabschieden aus der Verbandsliga, und so schlecht waren die auch nicht, hättest Sie vielleicht doch mal mehr unterstützen sollen.

Digger 24.07.2002 13:36

Hi Leute,
zunächst einmal freue ich mich über soviel Spekulation in der Verbandsliga-- gerade, wenn sie von so fachmännischer Qualität sind. Allerdings glaube ich nicht, dass die Liga nur zwischen 2 Mannschaften entschieden wird, bzw. eine Mannschaft der "klare" Favorit sein wird.
Gruss vor allem an Peter und Du hast recht,es macht Spass einfach mal seinen Senf dazu zu geben.
Wie ernst ist das denn mit Pumps Verletzung? Gute Besserung.

Bis denne Digger

DIE HARD HARDY 24.07.2002 17:21

@Digger

Wer außer Celle, Laxten, Hittfeld und event. Oldenburg spielt denn noch oben mit?

Denn ausgeglichen ist die Liga sicherlich nicht.

sali 24.07.2002 21:25

Hardy wie sieht´s denn bei Dir so aus mit Training, wie gut bist Du denn im Saft bevor Du nach Malle fliegst?

reicht das für Verbandsliga Mitte denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.