![]() |
AW: Bezirkspokal Weser/Ems 2009
Zitat:
|
Auch von mir ein Dankeschön...
|
Pokal Herren C
TSR Olympia Wilhelmshaven - TTC Remels findet am 06.02. um 20:00 Uhr statt. |
Bezirkspokal Herren B
TTC Wiesmooor - BV Essen am Donnerstag, den 29.Januar um ca. 20:30 Uhr. |
Bezirkspokal Herren C
Jade II - Loquard II wohl am 27.02. 20.00 Uhr |
Aus den Niederungen dieses Ballsports:
Bezirkspokal Herren E VfL Jheringsfehn IV - TSV Ueffeln am 28.2., 16.oo Uhr |
Ein Ergebnis vom Bezirkspokal der Herren B:
TTC Wiesmoor - BV Essen 1:5 Die Jungs waren einfach einen Tick zu gut für uns! TTC Wiesmoor: Friesenborg (1), Eichhorn, Heeren BV Essen: Garwels (2), Hackmann (1), van Deest (2) |
Hier noch ein Termin....
Herren C Süderneulander SV II - SV Höltinghausen am 20.02.09; 20 Uhr ww |
Herren B
TV Friedeburg - SV Warsingsfehn am Mi., 04.03.2009 um 20:00 h Gruß gp |
Hier ein kleiner Spielbericht aus der Herren C Klasse:
TSR Olympia Wilhelmshaven - TTC Remels 5:4 In gemütlicher, freundschaftlicher Athmosphäre trat Wilhelmshaven mit Horn, Märza und Gichtbrock an. Wir stellten "Giovanne" Trippler, "Graves" Gabel und "Zauberer" Meyer an die Tische. Im 1. Durchgang siegte Giovanne in 5 Sätzen gegen Abwehrspieler Horn. Ich mußte mich Andreas Märza klar in 4 Sätzen geschlagen geben. Graves legte dann in 5 Sätzen gegen Bernd Gichtbrock nach. Anschließend war auch Giovanne chancenlos gegen Märza. Graves brachte uns dann gegen Horn wieder in Führung und ich konnte gegen Gichtbrock nachlegen. Märza verküzte auf 3:4 gegen Graves. Giovanne hatte dann den Sieg in der Hand, führte schon mit 2:0 Sätzen gegen Gichtbrock, unterlag dann aber noch relativ deutlich. 4:4 und wie in fast allen Spielen hing es wieder an mir. Leider hab ich mich, wie immer, selten dämlich gegen Noppen angestellt. Im 4. Satz führte ich gar 8:2 und 10:7 um dann noch zu verlieren. Damit war die Niederlage perfekt. Ein wenig schade so ein Spiel noch zu verlieren, aber trotzdem hat es Spaß gemacht, mal gegen andere Leute zu spielen. Gruß Zauberer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |