TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   VH & RH gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=68445)

cram 04.01.2009 18:32

AW: VH & RH gesucht

Zitat:

Zitat von Kizashi (Beitrag 1340367)
also so ein mittelding....da könnte evtl. der donic quattro formula passen, ein all+ belag mit FKE. Allerdings ist die haltbarkeit von den ESN dingern hier allgemein bekannt:D.
Mein Trainer spielt den udn der sagt der spielt sich "butterweich" und hat gut spin und somit auch gute kontrolle, vll passt der dir ja, falls er nicht zu weich ist.

lg kiza

Hab ihn auch schon mal ne Halbrunde gespielt ..... toller Belag davon abgesehen dass die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt ! (vgl. Butterfly)

Zitat:

Zitat von tt-björn (Beitrag 1340389)
hört sich vllt komisch an aba probier mal den impuls speed in max aus

Auch schon ausprobiert zwar nicht in max aber was man so hört kann man den auch nicht so lang spielen .......

Zitat:

Zitat von Monschu (Beitrag 1340478)
für die rh wären die cj 8000 spin und balance (letztere vllt besser weil schneller) was für dich. kann man mit sehr viel drall weich eröffnen und hart nachspielen.
auch super zum schneiden geeignet und ballonabwehr ist eigendlich mit fast jedem normalen belag mit ein wenig gewöhnung möglich. die standart schläge wie block schupf konter schuss sind auch nach leichter eingewöhnung problemlos sicher zu spielen.

allerdings kann ich nicht sagen ob der auf eine balsa carbon holz vom gefühl her passt.

den Spin hab ich auch schon gespielt zwar schon 2,3 Jährchen her aber der hat mir glaub ganz gut gelegen .

Zitat:

Zitat von Spitzenspieler (Beitrag 1340482)
RH = Coppa, Sriver, ein Klassiker eben in 1.5 oder so

Also Coppa hab ich noch nicht gespielt ;)
Aber den Sriver S,L,FX der war zwar gut aber da fehlte mir so ein bisschen das gewisse etwas .

Zitat:

Zitat von KreangaFan (Beitrag 1340528)
RH: Donic Desto F2:top::top::top::top::top: oder Sriver el

Hab den F3 schon gespielt ähnliche Sache wie beim Quattro Formula spielt sich schön aber die Haltbarkeit :mad:

mfG cram

Tustt 04.01.2009 18:36

Zitat:

Zitat von cram (Beitrag 1340631)

Also Coppa hab ich noch nicht gespielt ;)
Aber den Sriver S,L,FX der war zwar gut aber da fehlte mir so ein bisschen das gewisse etwas .

mfG cram

Was meinst du mit dem gewissen etwas den ? Lässt sich das irgendwie beschreiben (Speed,spin,fke,griffigkeit .....) ?

cram 04.01.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Tustt (Beitrag 1340637)
Was meinst du mit dem gewissen etwas den ? Lässt sich das irgendwie beschreiben (Speed,spin,fke,griffigkeit .....) ?

Also er spielte sich kontolliert im Block Off mäßig schnell aber sicher , passiv auch sicher doch mir fehlte grad bei Tops die Geschwindigkeit und ein bisschen die Giftigkeit des Effets

mfG cram

Tustt 04.01.2009 18:49

Zitat:

Zitat von cram (Beitrag 1340639)
Also er spielte sich kontolliert im Block Off mäßig schnell aber sicher , passiv auch sicher doch mir fehlte grad bei Tops die Geschwindigkeit und ein bisschen die Giftigkeit des Effets

mfG cram

Bei der Geschwindigkeit würde ich sagen dickeren Schwamm,jedoch weiß ich nicht ganz was du mit Giftigkeit des Effets meinst (extremer Schnitt?).

Wenn ja würde ich zum Yasaka Mark V XS raten.
Der Yasaka ist an sich etwas schneller als der Sriver und die XS-Version ist die "extra spinnige" Version dieses Klassikers(gute Haltbarkeit) ,der wäre vlt. was für dich.

cram 04.01.2009 19:37

Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen da ich auf der Suche nach nem Schnäppchen bin (zumindest die RH (VH: 90% Tenergy))

Da bin ihc auf einige Chinesen gestoßen und wollte euch nun fragen ob ihr die kennt und was eure Erfahrungen sind ?

1.Milky Way - Venus
2.Friendship - 729 RITC 40S
3.LKT - Pro XT Silver Dragon
4.LKT - Torrent

Venus und Torrent hab ich schon gehört aber weiß nicht allzuviel davon der Friendship , kann man erraten ist einfach eine besondere Version des Klassikers und den Pro XT Silver Dragon kenn ich gar nicht .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.