TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tanz in Oberboihingen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71260)

LAIBACH 17.03.2009 17:57

AW: Tanz in Oberboihingen

Hattest du, Kara-Fan, nicht erst neulich feierlich gelobt, dass du hier am Stammtisch nur noch Hochdeutsch schreiben würdest?

Juppn 17.03.2009 19:39

darf man eigentlich mal erfahren was ihr in unserem schönen oberboihingen vor habt...:P

ich will ja nicht das da klage kommen:P

Obachecka 17.03.2009 20:13

Alles, was du, Kara, in deinem Post aufgezählt hast an evtl. positiven Sachen, hast du durch den Gebrauch dieses gräßlichen Dialekts wieder zerstört. Da bleib' ich doch viel lieber im Norden ;)

Aber nach O. werde ich dieses Jahr trotzdem kommen, Flug ist sogar schon gebucht - Ausnahme...

Kara-Fan 17.03.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1414264)
Alles, was du, Kara, in deinem Post aufgezählt hast an evtl. positiven Sachen, hast du durch den Gebrauch dieses gräßlichen Dialekts wieder zerstört. Da bleib' ich doch viel lieber im Norden ;)

Aber nach O. werde ich dieses Jahr trotzdem kommen, Flug ist sogar schon gebucht - Ausnahme...

Jop, wenn de meinst :rolleyes::rolleyes: wir ham halt ne andere Mentalität ,aber tu was du nicht lassen kannst ;)

Vic Dorn 17.03.2009 22:41

Zitat:

Zitat von juppn (Beitrag 1414237)
darf man eigentlich mal erfahren was ihr in unserem schönen oberboihingen vor habt...:P:P

Wir kommen AALLEE bei Dir vorbei und machen Dir die Hölle heiß. Könnte man auch "Tanz der Vampire in Oberboingboing" nennen.;)

Obachecka 18.03.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Kara-Fan (Beitrag 1414365)
wir ham halt ne andere Mentalität ;)

Und 'ne andere Sprache ;)

Juppn 18.03.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Vic Dorn (Beitrag 1414388)
Wir kommen AALLEE bei Dir vorbei und machen Dir die Hölle heiß. Könnte man auch "Tanz der Vampire in Oberboingboing" nennen.;)

solange ihr unsere schöne halle stehen lass ist mir das eigentlich egal...:P

LAIBACH 18.03.2009 15:33

Zitat:

Zitat von juppn (Beitrag 1414976)
solange ihr unsere schöne halle stehen lass ist mir das eigentlich egal...:P

Eure Halle ist wirklich schön. Geräumig, schöne Tribüne, gute Licht- und Bodenverhältnisse...

2007, 2008 & 2009. LAIBACH mitsamt seinen Stiefeln auf dem Weg zum "Oberboihingen-Tripple".

Waterhouse 18.03.2009 16:06

Einspruch

Die Tribüne ist ziemlich klein, ansonsten sind die Verhältnisse sehr gut...

stefan.s 18.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1414264)

Dann komm' ich definitiv nicht.

Ich pass' doch nicht nächtens auf'n paar Schlingel auf und lasse mir dann vom Boulevard, den Peter sicher kongenial zitieren würde - mein Versagen vorwerfen.
Außerdem kann ich mich dann nicht genügend um meine Liebste kümmern, aber genau das ist ja Dein Kälkül, nicht wahr Wolfgang?

Also ich bestehe auf 'ner Erweiterung des Jugendschutzes: wahlweise 30+ im Pass oder 'n paar graue Haare als Sondergenehmigung.

Bei den Mädels gelten natürlich gaaanz andere Zugangsvoraussetzungen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.