![]() |
AW: Hoffenheim-Fanclub
Zitat:
Sollte sich Hoffenheim in der Bundesliga etablieren, gehe ich von Zuschauerzahlen > 20.000 aus. Mal sehen, wie der Spielort Mannheim angenommen wird?! |
Zitat:
Wenn das neue Stadion in Heidelberg (oder doch Mannheim?) gebaut ist, wird es sicherlich auch gut besucht sein. Aber es wird auch genau so schnell wieder leer sein, sollte Hoffenheim absteigen und zwar deutlich leerer als das bei anderen Vereinen der Fall wäre. |
Zitat:
Das Stadion wird übrigens in Sinnsheim gebaut - der Rohbau ist schon recht weit! |
Also ich gehöre auch zu den Symphatisanten von Hoffenheim. Und zwar schon seit ein paar Jahren (Regionalliga). Und ich treffe auf keines eurer Kriterien zu.:D
|
Also gibt es schon ein paar Interessenten für einen Hoffenheim-Fanclub?
|
Jetzt hat auch die 1. Fussball-Bundesliga ihren Müller :rolleyes:
Wie sunfire schon sagte...Bayern hat sich das ganze Geld erspielt, erarbeitet...Hoffenheim bekommt es ala Abramo-Wicht in den A**** gepumpt. |
Meinst du, der Sponsor will auch aktiv mitspielen?
|
Wäre ich mir zumindest nicht sicher, dass er das nicht irgendwann auch will
|
Ist - glaube ich - im Fussball nicht so einfach. Aber man weiss ja nie.
|
Wer in der Rhein-Neckar-Region einen richtigen Fußballverein und nicht die Spilzeugkieste von Onkel Dagobert Hopp sehen will, sollte nach Sandhausen kommmen. Die steigen schließlich am Samstag auch in die 2. Liga auf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |