![]() |
AW: TV-Nostalgie-Quiz
"Nano-Nano" und "Hamsti-Bamsti" ist bekannt aus welcher Serie :ratlos:
|
Die Serie lief zu einer Zeit als ich Robin Williams noch leiden konnte (verdamp lang her)...Mork vom Ork.
|
Zitat:
|
wie hieß der Cartwrightsohn, der frühzeitig aus der Serie ausstieg? War für mich der coolste..ist übrigens lustig solche Serien Jahre später noch mal zu sehen (wie auch Raumschiff Enterprise). Die Pappmacheefelsen hatte man als Kind ( und evtl. dank schwarz-weiß) komplett ignoriert.
|
Von Bonanza hab´ ich leider null Ahnung. Mir fällt immer auf wie hanebüchen die Handlungen teilweise sind (z. B. Ein Colt für alle Fälle). Merkt man als Kind gar nicht so, hauptsache Autos gehen kaputt...
Auch in diesem Kontext: äußerst bemerkenswert wie gut angezogen Howie Munson immer ist - in einer Zeit modischer Grausamkeiten ist Colt´s Cousin ein leuchtendes Vorbild! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der gelegentliche Frischkleber hat die Frage richtig beantwortet! |
Zitat:
Dazu gabs vor einigen Jahren auf ner Party mal große Lacher... Ein Gast behauptete, ein Verwandter von ihm sei der Synchronsprecher von Flip (naja, ob´s stimmte ...) - ein anderer kannte Flip nicht, dachte es sei Flipper gemeint und fragte ganz ungläubig, "Wie - Synchronsprecher von Flipper - macht der dann die ganze Zeit diese Quietsch-Geräusche ?" |
Zitat:
Das mit dem F1 stimmt wirklich schon länger nicht mehr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |