TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Rhein-Neckar (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=534)
-   -   Was tut sich in MA vor dem Wechselschluss? Fakten und Gerüchte (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76658)

akosch 01.06.2009 23:39

AW: Was tut sich in MA vor dem Wechselschluss? Fakten und Gerüchte

Zitat:

Zitat von chrono (Beitrag 1504645)
Naja ein sicherer Absteiger mit Hemsbach steht wohl schon fest, nach der Liste in TT-Click (ohne Trieb und Lotz). Allerdings scheint die Wechselliste noch nicht komplett, vielleicht haben sie noch Zugänge.

Und Schmidt ist auch weg.

Cujo 02.06.2009 08:29

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1498826)
Ich denke nicht, dass die Tschänauer absteigen. SSV 2 und/oder Käfertal 3 werden wohl nicht in der Kreisliga spielen wollen :rolleyes: oder sehen das die beiden Vereine anders :ratlos:

Wenn sich nicht noch etwas Gravierendes tut, werden wir unsere Mannschaften wie folgt melden:

SSV 1 - Kreisliga
SSV 2 - Kreisklasse A
SSV 3 - Kreisklasse B

Ob davon DJK Schönau profitiert, muss man erstmal abwarten. Schließlich sind ja 2 Mannschaften in die Kreisliga abgestiegen und nur eine aufgestiegen. Wenn bei uns also nur eine Mannschaft in der Kreisliga spielt, würde sich die Anzahl der Mannschaften von 11 auf 10 reduzieren. Die Liga würde also in der Sollstärke spielen.

Vielleicht kann Aki ja was näheres dazus sagen :rolleyes:

akosch 02.06.2009 08:36

Zitat:

Zitat von Cujo (Beitrag 1504798)
Wenn sich nicht noch etwas Gravierendes tut, werden wir unsere Mannschaften wie folgt melden:

SSV 1 - Kreisliga
SSV 2 - Kreisklasse A
SSV 3 - Kreisklasse B

Ob davon DJK Schönau profitiert, muss man erstmal abwarten. Schließlich sind ja 2 Mannschaften in die Kreisliga abgestiegen und nur eine aufgestiegen. Wenn bei uns also nur eine Mannschaft in der Kreisliga spielt, würde sich die Anzahl der Mannschaften von 11 auf 10 reduzieren. Die Liga würde also in der Sollstärke spielen.

Ich kann da nichts näheres dazu sagen.
Es muss ja auch immer noch abgewartet werden, wie die Mannschaftsmeldungen aussehen. Da ist am 10.6. Meldeschluss. Und ich bin da erstmal bis 24.6. in Urlaub. :D
Aber ich bin ja auch nur Spielleiter und nicht der Sportwart, der eigentlich für die Klasseneinteilungen zuständig ist.

Kanalratte 02.06.2009 10:22

Zitat:

Zitat von Cujo (Beitrag 1504798)

SSV 1 - Kreisliga
SSV 2 - Kreisklasse A
SSV 3 - Kreisklasse B

Die Tschänauer würden nur profitieren, wenn die 3. von Käfertal auf den Aufstieg verzichten würde.

mission2b 02.06.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1500994)

Und die MTG ???

Wir stellen ganz normal ohne jegliche Sperrvermerke auf.

Wir brauchen nicht wieder zwei Mannschaften in der Kreisliga. :D

Bast
Tinter
Bentivegna
Chechinksi
Niedobecki
Niedobecki

simpsus 02.06.2009 15:30

Zitat:

Zitat von chrono (Beitrag 1504645)
Naja ein sicherer Absteiger mit Hemsbach steht wohl schon fest, nach der Liste in TT-Click (ohne Trieb und Lotz). Allerdings scheint die Wechselliste noch nicht komplett, vielleicht haben sie noch Zugänge.

Widerspruch aus dem eigenen Verein?? Wo gibts denn sowas? ;)
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Liga nächstes Jahr kaum kenne, da sie sich seit meines Gastspiels vor 3 Jahren doch ein wenig verändert hat. Insofern lassen wir uns mal überraschen, wie die Aufstellungen aussehen, dann können die Experten ja sprechen.

Tischtennismumu 03.06.2009 14:10

Uiii, da geht ja einiges bei Wallstadt!!!

Schätze mal die Mannschaften:

BezKlasse:

Hohenadel, Schieber, Brandtner, Sauer, Binmöller, Hotz

Mit Berse und Müller sicherlich oben mitspielend...

Kreisliga:

Günther, Vogel, Kopp, Weiß, Yang, Böh

Hat sich ja richtig gelohnt für Wallstadt immer die Mannheimer Turniere zu veranstalten:D:D:D

Kanalratte 03.06.2009 14:38

Zitat:

Zitat von Tischtennismumu (Beitrag 1506304)

Uiii, da geht ja einiges bei Wallstadt!!!

Kreisliga: Günther, Vogel, Kopp, Weiß, Yang, Böh

Und was ist mit Albert und dem Hbmaennle?

Schade, dass wir nicht in der Klasse spielen ;)

Hbmaennle 03.06.2009 15:00

Zitat:

Zitat von Kanalratte (Beitrag 1506346)
Und was ist mit Albert und dem Hbmaennle?

Schade, dass wir nicht in der Klasse spielen ;)

Na, als ich eure Aufstellung für die A-Klase gesehen habe ... alle Achtung! Was wollt ihr denn mit einer Kreisliga (Spitzen)-Mannschaft in der noch im Vorjahr schwächsten, nun stärksten A-Klasse aller Zeiten?

Albert und Hbmaennle? Die spielen auch Kreisliga - zumindest der Albert. Wir hoffen ja noch, dass wir auch in die A-Klasse dürfen. In den letzten 28 Jahren wurde immer der Zweite der B-Klasse gefragt, ob er nicht in die A-Klasse wolle. Der wollte aber nie. Und jetzt würde einer wollen ... und wird vielleicht nicht gefragt. Wir melden unsere Dritte trotzdem dahin (mit mindestens 3-4 A-Klassenaufsteiger des Vorjahres). Vielleicht dürfen wir ja ...
Aber gegen DIE dritte von Pius haben wir never ever eine Chance.

Wallstadt bleibt der B-Klasse aber mit 2 Mannschaften erhalten (mit unseren Mannschaften Nr. 4 und 5).

akosch 03.06.2009 15:05

Zitat:

Zitat von Hbmaennle (Beitrag 1506374)
Na, als ich eure Aufstellung für die A-Klase gesehen habe ... alle Achtung! Was wollt ihr denn mit einer Kreisliga (Spitzen)-Mannschaft in der noch im Vorjahr schwächsten, nun stärksten A-Klasse aller Zeiten?

Ich glaube, wir hätten nichts dagegen, wenn wir in der Kreisliga bleiben dürften. :D
Die Chancen dazu liegen aber als Tabellenletzter bei ca. 0-1% :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.