![]() |
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
osna überlegt freiwillig in die BL abzusteigen?????
glaub ich nicht! Ist Scharmacher nicht der "Mannschaftälteste" aber nichtdestotrotz heiß wie Frittenfett? Die spielen bestimmt lieber gegen den aBSTIEG falls es denn so kommen sollte, als in der BL in der Mittelmässigkeit zu versinken. Vielleicht habe ich als Emsländer jetzt was falsch!`glaub ich aber kaum. |
Zitat:
|
Zitat:
Kenn ich den "blubb"? Wer bist du? |
Wir nehmen es einfach wie es kommt :D!
Bleibt ja auch nichts Anderes übrig, gell .... ;) ! |
Wenn der VFL OS mit (Saini), Franck, Wellenbrock, Scharmacher, Weng, Wernsing und Schubert spielt, so dürften die Ambitionen evt. doch eher in der 1 BZKL. angesiedelt sein, oder irre ich da?
Greetz Gerd |
Zitat:
@Stoiber: Du konntest Dein Spiel oben gg VFL ja nicht gewinnen, mal sehen wenn es dazu kommt wie sich der alte Mann anstellt. Immerhin dritt beste Gesamtbilanz vergangene Saison. Wenn das mal nix is ;) Und wie der Opa der Mannschaft schon gesagt hat, wir nehmen's wie's Kommt. Unser UP ist schon voll im Saft. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz Gerd P.S. Trainingseinheit Anfang Juli??? Bier würde ich mitbringen... |
Trainingseinheit Anfang Juli in Ankum ist kein Problem. Dann kommt der zukünftig dünnste Spieler (das bin nicht ich!) der Liga auch wieder zum Training! Der hat sich gestern beim Morrissey-Gig in Bremen schon die ersten Kilos abgestrampelt! Ich habs gesehen! Super Show (vom Meister und auch von Z.)!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |