TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77798)

blubb 12.06.2009 21:14

AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

osna überlegt freiwillig in die BL abzusteigen?????
glaub ich nicht! Ist Scharmacher nicht der "Mannschaftälteste" aber nichtdestotrotz heiß wie Frittenfett? Die spielen bestimmt lieber gegen den aBSTIEG falls es denn so kommen sollte, als in der BL in der Mittelmässigkeit zu versinken.
Vielleicht habe ich als Emsländer jetzt was falsch!`glaub ich aber kaum.

ridethelightning 12.06.2009 22:54

Zitat:

Zitat von blubb (Beitrag 1518062)
Vielleicht habe ich als Emsländer jetzt was falsch!`glaub ich aber kaum.

Ich galube du hsat so zmielcih alels fslach vetrsnaden.

Spartaner 13.06.2009 09:32

Zitat:

Zitat von ridethelightning (Beitrag 1518134)

Jetzt fangt hier aber nicht alle an zu streiten oder so.. ;) Einfach bis Montag abwarten und dann wissen doch eh alle Bescheid! :top:
Kenn ich den "blubb"? Wer bist du?

Hafensängers Opa 13.06.2009 09:34

Wir nehmen es einfach wie es kommt :D!

Bleibt ja auch nichts Anderes übrig, gell .... ;) !

gerd stoiber 13.06.2009 11:40

Wenn der VFL OS mit (Saini), Franck, Wellenbrock, Scharmacher, Weng, Wernsing und Schubert spielt, so dürften die Ambitionen evt. doch eher in der 1 BZKL. angesiedelt sein, oder irre ich da?

Greetz Gerd

Hafensängers Vater 15.06.2009 12:19

Zitat:

Zitat von ridethelightning (Beitrag 1518134)

Ruhig Blut Mannschaftskamerad, lass die Leute reden, sie haben sonst ja nichts zu tun. Jeder hat seine Meinung und wir die unsere.

@Stoiber: Du konntest Dein Spiel oben gg VFL ja nicht gewinnen, mal sehen wenn es dazu kommt wie sich der alte Mann anstellt. Immerhin dritt beste Gesamtbilanz vergangene Saison. Wenn das mal nix is ;)

Und wie der Opa der Mannschaft schon gesagt hat, wir nehmen's wie's Kommt. Unser UP ist schon voll im Saft.

gerd stoiber 15.06.2009 13:05

Zitat:

Zitat von Hafensängers Vater (Beitrag 1520698)
Jeder hat seine Meinung und wir die unsere.

Beeindruckend wie schnell hier nur noch mit EINER Zunge gesprochen wird, houw!

Zitat:

@Stoiber: Du konntest Dein Spiel oben gg VFL ja nicht gewinnen, mal sehen wenn es dazu kommt wie sich der alte Mann anstellt.

VFL wird wohl nicht euer Gegner werden, wenn doch gibbbet gegen einen motivierten les francais Lack für dich. Um gegen Kersi zu spielen, müsstest du`s in der LL versuchen...

Zitat:

Immerhin dritt beste Gesamtbilanz vergangene Saison. Wenn das mal nix is ;)

Das ist was, fein gemacht- Bauchpinselei tut so einem alten Mann immer noch gut...

Greetz Gerd

P.S. Trainingseinheit Anfang Juli??? Bier würde ich mitbringen...

Hafensängers Opa 15.06.2009 17:58

Trainingseinheit Anfang Juli in Ankum ist kein Problem. Dann kommt der zukünftig dünnste Spieler (das bin nicht ich!) der Liga auch wieder zum Training! Der hat sich gestern beim Morrissey-Gig in Bremen schon die ersten Kilos abgestrampelt! Ich habs gesehen! Super Show (vom Meister und auch von Z.)!

Hafensängers Vater 16.06.2009 11:49

Zitat:

Zitat von gerd stoiber (Beitrag 1520767)
Beeindruckend wie schnell hier nur noch mit EINER Zunge gesprochen wird, houw!

Nein Gerd, mit MEINER Zunge.

VFL wird wohl nicht euer Gegner werden, wenn doch gibbbet gegen einen motivierten les francais Lack für dich. Um gegen Kersi zu spielen, müsstest du`s in der LL versuchen...

So schlecht bin ich auch nicht das ich schon vor dem Spiel verloren habe ,meinte auch mehr den Inder als den Franzosen, und den Wechseltermin habe ich wieder verpasst.

Das ist was, fein gemacht- Bauchpinselei tut so einem alten Mann immer noch gut...
Gell
Greetz Gerd

P.S. Trainingseinheit Anfang Juli??? Bier würde ich mitbringen...

Herzlich willkommen, mit und ohne Bier. Sag wann, den Rest regele ich. Schreib mir oder Matze ein Mail.

Hafensängers Vater 16.06.2009 11:50

Zitat:

Zitat von Hafensängers Opa (Beitrag 1521207)
Trainingseinheit Anfang Juli in Ankum ist kein Problem. Dann kommt der zukünftig dünnste Spieler (das bin nicht ich!) der Liga auch wieder zum Training! Der hat sich gestern beim Morrissey-Gig in Bremen schon die ersten Kilos abgestrampelt! Ich habs gesehen! Super Show (vom Meister und auch von Z.)!

ich bin das auch nicht, aber ich glaube nicht, das einer meinen BMI toppen kann bis zum Saisonbegin!:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.