![]() |
Und bei Zolli kommt es wohl auch darauf an, wie oft er oben spielen muss/wird... und ich denke dass das öfter der Fall sein wird.
|
ich habe für Shetinin gestimmt .
Hoffe ,dass ers den Angreifern zeigt ,wos lang geht. |
Ich denk dass auch Rade Markovic eine starke Saison spielen wird / spielt.
|
Denke,dass Jens Lundquist eine gute Bilanz spielen wird,sowie Smirnov,Chen,Steger.
Lars und ich werden in der Rckrunde mit 100% iger Sicherheit auch vorne sein. |
Zitat:
Und was meinst du zu Slobodan Grujic! Der spielt ja auch gerade ziemlich gut mit. Viele Grüße, Jörg;) |
Na klar,aber ich wollte nicht alle Leute aufzählen. Er kann auch ganz vorne sein.
|
ich denke auch,daß torben normal zu den fünf stärksten im hinteren paarkreuz zählt,das hat er schließlich auch all die jahre beweisen können.
|
Also Torben hat heute gegen Offenburg sein erstes Einzel gewonnen. Hoffentlich gehts jetzt weiter so. Und Markovic hat Kreszweski geschlagen. Der muss ja echt gut sein.
|
wobei man den sieg gegen sagen auch hätte erwarten müssen,egal ob er verletzt ist oder nicht,denn der ist in der rl. oben maximal ein durchschnittlicher spieler.
|
Shetinin
Der Shetinin muss ja nach euren Aussagen hier 'ne Wucht sein...
Kenn ihn leider bis jetzt nur vom Namen... Werde ein Jülich-Heimspiel besuchen, um ihn mir mal anzugucken. Vorfreude ist die schönste Freude! :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |