![]() |
Leinenbach seit dem 15.5.09 alleinvertretungsberechtigter Notvorstand des STTB !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute habe ich den Beschluß zum Notvorstand und den aktuellen Vereinsregisterauszug auf Papier erhalten.
In dem Beschluß steht (gekürzt, Orginal im Anhang): In der Vereinsregistersache STTB e.V. Verfahrensbevollmächtigte RAe Kiefer, Schilbach, Rubert&Riebel wird auf Antrag der Mitgliederversammlung vom 29. April 2009 Herr Hermann Leinenbach, geb. ..., wohnhaft ..... gemäß §29 BGB zum alleinvertretungsberechtigten Notvorstand mit folgenden Wirkungskreis bestellt: a) Anmeldung der Satzung .... b) Einberufung einer Mitgliederversammlung mit Vorstandwahlen .... Gründe: Die Bestellung des Notvorstandes ist erforderlich, da derzeit ein Vorstand, welcher die beschlossene Satzungsänderung anmelden könnte, nicht vorhanden ist. ....... gez. Weber Jetzt muss ja noch vor der Sommerpause eine Generalversammlung mit Vorstandswahlen von dem Notvorstand Leinenbach einberufen werden. Dann kann der Verband wieder ordentlich arbeiten. Im Anhang habe ich den Beschluß des Amtsgerichtes und den Vereinsregisterauszug zur Kenntnisnahme beigefügt. Die persönlichen Daten habe ich geschwärzt. |
AW: Leinenbach seit dem 15.5.09 alleinvertretungsberechtigter Notvorstand des STTB !
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |