![]() |
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Zitat:
|
Für mich ist Adler auch die kommende Nummer 1, zur Zeit ist's allerdings noch Enke.
Aber irgendwie fehlt mir da bei der Abstimmung, sieht so unvollständig aus ....;) |
ja seh ich genauso. der butt war zwar nicht schlecht - aber irgendwie kann ich mich überhaupt net mit dem gedanken anfreunden das der im tor stand.
back to topic: ja, also neuer war schon, zumindest aus meiner sicht, beste mann im tor. muss man einfach neidlos anerkennen. und seine aktion gegen die bayern fand ich schon sehr cool. |
Ich glaube Rene Adler wird die neue Nr 1
|
Ich denke, langfristig wird Adler die deutsche Nr. 1 sein, einfach weil er kompletter als Neuer und talentierter als Wiese oder Enke ist.
Dennoch glaube ich eher, daß Enke die WM2010 als Nr. 1 absolviert, da er a) ruhig und abgeklärt agiert und eine geringe Quote an Patzern zeigt. Bei solch einem Turnier ist beim Torhüter eben auch Souveränität gefragt - deshalb Enke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fazit: Ist ´ne enge Kiste, aber ich finde, egal wer spielt (außer Wiese), ein Torwart-Problem haben wir sicher nicht in Deutschland (zumindest nicht in dem Maß wie in anderen Mannschaftsteilen). |
Zitat:
|
Robert Enke
Schon seit dem Abgang des Titanen klar die Nr. 1, spielt nur Dank Hannovers "großer Lobby" in der Nationalelf kaum ein Rolle :flop: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |