AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
Zitat:
Zitat von lonny
(Beitrag 1770286)
Jeder Mensch amcht mal Fehler, und wenn es überhaupt stimmt was die Zeitung schreibt, das Rheindahlen mist gemacht hat oder ein missverständniss zwischen Verein und Spieler aufgetretten ist. Wenn es doch noch um die Endrunde geht und sich alle nochmal an einen Tisch setzen könnte ich mir vorstellen, dass Lukas nochmal spielt. Aus der Mannschaftsaufstellung ist er aufjedenfall nicht rausgenommen!
|
Zumindest auf der Rheindalener Homepage wird der Junge nicht mehr in der Mannschaft aufgeführt. Es ist auch ein Mannschaftsfoto ohne ihn auf der Seite. Und auf der ersten Seite wird in dicken Lettern dem interessierten Leser unter die Nase gerieben, dass man das letzte Spiel ohne Koy gewonnen habe und auch irgendeinen Bezirkspokal ohne ihn gewonnen habe.
Ich weiss zwar nicht was da schief gelaufen ist, aber es sieht doch schwer danach aus als ob sich irgendein ein Verantwortlicher böse auf den Schlips getreten fühlt. Selbst wenn da nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, dürfte sich ein Verein nicht auf ein solches Niveau herablassen. :flop:
|