![]() |
email-Adresse und/oder IP-Adresse gleich
Hallo Chris,
Du schreibst: „Marc einmal abstimmen ist ja auch absolut in Ordnung. Aber wieso drei Nicks mit einer e-mail-Adresse und dreimal abstimmen?“ Vielleicht lebt Marc in einer Familie, in der nur eine e-mail-Adresse eingerichtet ist, über die alle Familienmitglieder erreichbar sind? Das alle Familienmitglieder abstimmen ist doch in Ordnung. @alle Was mich überrascht, ist die „Überwachung und Auswertung“ der einzelnen Nicks. Da stellen die Administratoren fest, wer für was stimmt und veröffentlicht es hier. Sind die TT-News auf dem Weg zu gläsernen TT-News? Es ist sicher gut so, dass jeder nur einmal abstimmen kann. Dazu wird gespeichert, wer für was abgestimmt hat. Aber daraus Schlüsse ziehen und die hier veröffentlichen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Noch dazu, wo auch andere Schlüsse möglich sind, siehe Beispiel oben. Da erhält die Abstimmung und als Folge dazu der Verein Deuchelried einen faden Beigeschmack. Das ist sicher nicht im Sinn eines öffentlichen Forums. Und auch sicher nicht im Sinn der Administratoren. Genauso verhält es sich mit der schon öfters genannten IP-Adresse. Gleiche IP-Adresse ist gleicher Absender, ist eine irrtümliche Meinung. Was ist mit den Leuten, die über Router ins Internet gehen? Die in Büros sitzen, in denen außer ihnen noch 200 Leute über einen Router rausgehen. Die 200 Leute haben alle dieselbe IP-Adresse. Was ist mit Großbetrieben, wie Audi, BMW usw.? Da kommt man nur routergesteuert ins Internet. Da haben dann 10.000 Leute eine IP-Adresse. Soviel zur öfters zitierten IP-Adresse. |
Zitat:
Hey das mit dem Freundschaftsspiel wäre cool! Kriegsch Du Deine Jungs in den nächsten Wochen mal zusammen? Ich frage dann unseren Trainer wann und wie mer das machen können!! |
Lieber Christian Stürner,
komm mal wieder ein wenig von Deiner Wolke runter und laß mal Luft ab. Ich möchte hier nicht borniert auftraten, aber wenn hier Freunschaftsspiele mit Jugendmannschaften ausgemacht werden, dann mach ich die aus und nicht du. Und wenn schon Jugend, dann Jugend und nicht Aktivspieler. Also bitte.... Und nur mal so zur Info: Bezirksmeister Jungen ist Marin Groß, TTC metabo Frickenhausen. Sorry an alle, aber das muß immer mal wieder sein ... |
So langsam wird das hier echt lächerlich... :D :rolleyes:
Übrigens: Aktueller Bezirksmeister im Bezirk Staufen ist Daniel F. von der TSG E. - aber das interessiert wahrscheinlich keine S:zensiert: |
An jr:
das wird nicht lächerlich, das ist lächerlich ! Die TT-news verlieren ihr Niveau durch soviel dummes Zeug ! An Alle: nieder mit dem Sprachmüll, zurück zu guten, sachlichen, diskussionswürdigen Beiträgen. |
Ich habe auch für den TV Unterboihingen gestimmt!
Ich spiele selber dort. Wir haben echt einen guten Zusammenhalt und im Training ist fast immer eine super Stimmung. Dies haben wir auch unserem Trainer ml zu verdanken, der sehr viel für uns tut und auch viel von seiner knappen Zeit für uns verliert. Ich finde man kann einen Verein nicht danach beurteilen, was er für Einzelspieler hat, da man sich ja dann einfach die talente raussuchen kann und mit ihnen Training machen. Bei uns gibt es alle Spielstärken und die Älteren helfen im Training der Jüngeren mit, auf jeden Fall geh ich gerne ins Training!!!!! ;) :) |
hi @all
ich kenne eure gegend leider gar net, kann daher definitiv nicht abstimmen und manche dinge, die sich hier abspielen - na ja, was soll ich sagen, dass es teilweise lächerlich ist, ist wohl klar und dass die argumente vopn günter betreffen, also bitte ja, das ist ja nun der grösste quatsch, den ich gehört habe, ich unterstüze da auf jeden fall die tt-news-admins, denn sie haben hier - meiner meinung nach - nichts falsches gemacht und mw1 ein wenig lächerlich, denn das ist der falsche weg und gehört auch nicht in ein forum, aber egal, das, was ich eigentlich sagen bzw. fragen wollte. wie sieht es denn mit ochsenhausen aus? wenn ich mich recht erinnere, dann waren die im halbfinale im juni diesen jahres bei den deutschen mannschaftsmeisterschaften der schüler! also, erfolgreich waren die schon (hatten gegen unseren nachwuchs gott sei dank und völlig verdient das nachsehen :D), auch wenn ihr menschliches verhalten.....sagen wir mal, äusserst fragwürdig war - und das schon in dem kindlichen alter.....*ts,ts*:p |
Tja Ochsenhausen hat jetzt auf einmal eine recht gute Jugend. Allerdings vor zwei Jahr war das noch nicht so überragend. Die haben mal eben alles wirklich gute aus ihrem Bezirk zusammengeholt und machen nun auch wieder wirklich gute Jugendarbeit, was die Jahre davor etwas schleifen gelassen wurde. Sind also auf dem aufsteigenden Ast. Aber in der Breite und an wirklich selber rausgebrachten Spieler z.B. mit einem Verein wie Deuchelried oder auch Unterboihingen nicht zu vergleichen.
Ciao Chris |
danke für die infos chris
|
Ich finde daß in dieser Auflistung der TV Reichenbach fehlt! In Reichenbach gibt es jetzt auch schon seit Jahren gute Jugendarbeit und das bei beiden Geschlechtern, die Mädchen spielen Landesliga und die Jungen I Bezirksliga und die Jungen II Bezirksklasse.
Ich habe für den TV Unterbohingen gestimmt, weil die eine extrem gute Jugendarbeit haben und eine breite Masse von guten Spielern haben, oft kommt es mir so vor als ob die Talente am Fließband produzieren, was ich so bei den Bezirksmeisterschaften gesehen habe, das lässt für die Konkurrenz für die Zukunft nichts Gutes ahnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |