![]() |
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2009/10
so und hier meldet sich auch mal die Mark...
die Spiele gegen ASV werden ziemlich lustig, mal wieder richtig DERBYTIME! Mal schaun was für uns in der neuen Liga so geht nach unserem Aufstieg. Wünschen allen eine schöne Saison und eine sehr spannende hoffentlich auch. Schöne Grüße Jens |
Ich glaube das dieses eine starke Gruppe ist und das es einige Spieltage dauern wird bis sich heruasstellt wer sich nach oben oder unten absetzen wird.
Für die Meisterschaft sehe ich Pelkum und Kamen mitmischen und bin gespannt wer sich mit uns unten rumärgern wird. Gruß aus Bönen |
Wahrscheinlich wird TTC GW Hamm V und evtl. sogar TTC GW Bad Hamm VI da auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzusprechen haben :-)
|
Zitat:
Unsere 1. KL Gruppe 2 sollte einen Durchmarsch machen, aber alle anderen sind jetzt nicht grade favorisiert ... |
Zitat:
Wir, Kamen III, wollen zwar gerne oben mitspielen, aber erstmal müssen sich die Spieler, die neu in dieser Mannschaft sind, beweisen und dann können wir weitersehen. Sonnige Grüße, Engelein |
Zitat:
Da wirds auf alle Fälle interessant wie die Leute sich zusammenfinden werden. |
Wer mit dem Engelein nicht zu Recht kommt, dem kann ich auch nicht mehr helfen^^Wer wünscht sich nicht eine blondine in der Mannschaft:-D
|
Zitat:
|
das ist ja das lustige die die ich gefragt habe haben für die 1e gestimmt.Das wars zum gröten Teil.
|
Nach unserer Aufstiegsfahrt nach Willingen haben wir uns entschlossen, folgende Aufstellung an den Start zu schicken:
Frisch aus Molinari, unsere neue Nummer Eins: 1.Sam Booker Weiterhin noch unsere alten Strategen: 2.Johnny Walker 3.Jack Daniels 4.Jim Beam 5.Glenn Fiddich 6.Hans A. Sowie Maria Kron als guter Geist der Mannschaft. In diesem Sinne: Prost! auf die neue Saison! Beste Grüße aus Bad Hamm Markus Voß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |