TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78807)

Die Macht im Norden 28.07.2009 12:26

AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010

Zitat:

Zitat von Sengwarden_TT (Beitrag 1560661)
Hmmm... meinst Du, Roffhausen schafft es vor Heidmühle?
Oder rechnest Du sogar noch mit Dangastermoor?
:D

...Hm, vielleicht sollte man auch Sande mal mit auf die Favoritenliste setzen, die haben ja auch neue Gesichter dabei.

Sengwarden_TT 28.07.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1561029)
...Hm, vielleicht sollte man auch Sande mal mit auf die Favoritenliste setzen, die haben ja auch neue Gesichter dabei.

Ja magst Recht haben - Hatte mir die Aufstellungen noch gar nicht angeschaut.
Wird auf jeden Fall ne bärenstarke Kreisliga und wir sind froh, dieser für genau dieses Jahr aus dem Weg zu gehen... Im nächsten Jahr, wenn wir wieder dabei sind, sollte es deutlich einfacher werden. :)
Aber das gehört wohl eher in den Kreisliga-Thread...

DSDSNoppe 29.07.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Pätzi (Beitrag 1560559)

01. TuS Zetel (kein wirklicher Favorit)
02. TV Apen II (Was soll man dazu sagen)
03. TV Apen (und was soll man dazu sagen :D)
04. TuS Ocholt (Apen liegt uns nicht ... :D)
05. Ofen (kommt drauf an, in welcher Aufstellung tatsächlich gespielt werden kann)
06. SV Gödens (unangenehm)
07. SG Cleverns-Sandel (Ob nur ne neue starke Nummer 1 reichen wird?)
08. TSG Bokel III (siehe ein Platz drüber)
09. SSV Jeddeloh II (vielleicht reicht es doch)
10. TuR Eintracht Sengwarden (gleiche Aufstellung wie letztes Jahr sollte nicht reichen)

Bin ja lange nicht mehr auf Bezirksebene aktiv gewesen aber einige Tipps scheinen mir gewagt. So glaube ich z.B., dass Bokel III deutlich besser abschneiden müsste und weshalb Apen II vor Apen I liegen könnte, verstehe ich nicht. Und Zetel auf Platz 1, na ja....Wir wären natürlich mit dem 7. Platz zufrieden....:-)

Pätzi 30.07.2009 15:54

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 1561953)
Bin ja lange nicht mehr auf Bezirksebene aktiv gewesen aber einige Tipps scheinen mir gewagt. So glaube ich z.B., dass Bokel III deutlich besser abschneiden müsste und weshalb Apen II vor Apen I liegen könnte, verstehe ich nicht. Und Zetel auf Platz 1, na ja....Wir wären natürlich mit dem 7. Platz zufrieden....:-)

Bokel III wird wohl nicht besser abschneiden, da sie kein schlagkräftiges unteres und mittleres Paarkreuz haben und ob Bogdan oben gut dastehen wird, zweifele ich auch noch an.

Apen II vor Apen I da Apen I letztes Jahr Apen II war :D Und ob Andreas Saathoff viele Spiele mitmachen wird?!

Zetel ist gut ... aber erster dürften die wohl nicht werden?! :) Wusste bloß nicht, welches Team ich auf 1 stellen sollte ...

Noppenpegasus 31.07.2009 08:40

Zitat:

Zitat von Pätzi (Beitrag 1562611)
Wusste bloß nicht, welches Team ich auf 1 stellen sollte ...

Wie wär's mit Jeddeloh II?:D

Aber im Ernst: Stellt Euch eigenes Licht mal nicht so unter den Scheffel. Sehe Euch - wenn Ihr einigermaßen komplett spielt - ganz weit vorne.

Und Bokel III sehe ich auch 'n bisschen weiter vorne. Mit Fritz werden sie den besten Spieler der Liga stellen und außerdem das beste Doppel 1. Die Mitte ist vielleicht vergleichsweise nicht ganz so stark, aber unten werden sie sicher punkten. Auf jeden Fall eine sehr interessante Aufstellung.

=KurzeNoppe=[TSR] 01.08.2009 12:16

Zitat:

Zitat von Noppenpegasus (Beitrag 1562992)
Und Bokel III sehe ich auch 'n bisschen weiter vorne. Mit Fritz werden sie den besten Spieler der Liga stellen und außerdem das beste Doppel 1. Die Mitte ist vielleicht vergleichsweise nicht ganz so stark, aber unten werden sie sicher punkten. Auf jeden Fall eine sehr interessante Aufstellung.

Sehe ich genauso, nun lass Bogi auch wieder richtig Fit werden und dann kommen die Punkte von ganz alleine:top:, sehe Bokel mit der Aufstellung ganz weit vorne.

TT-Motivierter 02.08.2009 06:42

Zitat:

Zitat von Noppenpegasus (Beitrag 1562992)
Wie wär's mit Jeddeloh II?:D

Aber im Ernst: Stellt Euch eigenes Licht mal nicht so unter den Scheffel. Sehe Euch - wenn Ihr einigermaßen komplett spielt - ganz weit vorne.

Also wenn Ling jedes Spiel mit macht wird Fritz nicht der beste Spieler!!!

J.P.3 02.08.2009 16:13

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1564316)

Solange Bogi den Ling dann wieder "abzieht" wird Fritz doch der beste Spieler.:)

Noppenpegasus 02.08.2009 16:17

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 1564316)

Wer's glaubt. Wenn das mit ihm so geht wie seinerzeit bei Jever, würde es mich schon wundern, wenn er überhaupt ein Spiel mitmacht...

DSDSNoppe 03.08.2009 18:10

Zitat:

Zitat von Noppenpegasus (Beitrag 1564654)
Wer's glaubt. Wenn das mit ihm so geht wie seinerzeit bei Jever, würde es mich schon wundern, wenn er überhaupt ein Spiel mitmacht...

Damals wohnte Bu Ning in Köln und konnte nur sporadisch zum Einsatz kommen. Jetzt wohnt er wieder in Jever und will uns helfen, den Klassenerhalt zu schaffen, damit wir im nächsten Jahr in neuer Besetzung durchstarten und dem HFC die Meisterschaft vermasseln können...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.