![]() |
Wenn ich beim Training nichts trinken würde würds mich wahrscheinlich irgendwann umhauen... dann hat's sich mit dem Weizen hinterher :)
|
Hi,
ich trinke beim Training/Spiel ca. 1 L selbstgemischte Apfelschorle (fifty/fifty) und 0,33/0,5 L isotonisches Getränk. Nach einem Spiel wird gewöhnlich zum Bier gewechselt. Aber, gelten Bier und Powerdrinks (während/vor dem Spiel) eigentlich nicht als Doping? Man hatte mir mal gesagt, sogar mehr als 2-3 cc Whisky würde als Doping betrachtet. Weiss jemand etwas darüber? Immer schön voll dabei spielen... Gruss. |
Zitat:
|
Des erinnert mich grad an n Turnier letztes Jahr... war ein 2er Mannschafts-Mitternachtsturnier... und bei der einen "Mannschaft" stand die ganze Tribünenreihe voll mit mixery *g*
|
...und daraus resultiert: hau doch das Weizen schon gleich beim Spiel weg, musst nur aufpasen, dass das Glas dabei nicht umkippt!
Nee, im Ernst: Hab auch für Mineralwasser gestimmt. |
Getränk
Mineralswasser mit ordentlich Kohlensäure!
|
Mineralwasser imma ohne Kohlensäure...
|
Zitat:
Ich trainiere 4 Stunden!(Jede Stunde ca. 3 Minuten Pause) Wenn ich da nicht trinken täte, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst nach hause gekommen:gift: MfG Schindler |
Abfelschorle !
Nicht zu teuer und das beste Sportgetränk was es gibt ! |
Nennt mich altmodisch, aber ich bin immer noch für das gute,alte Pils!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |