TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   BeTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=772)
-   -   Spandauer Meisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79810)

Borussen Andi 21.07.2010 18:14

AW: Spandauer Meisterschaften

So Leute,

nicht mehr ganz einen Monat, dann ist es endlich wieder so weit!
Die 6. Internationale Spandauer Meisterschaft....

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Grüße

Dr.Brain 09.08.2010 20:35

es sieht ganz gut aus das ich mich dieses Jahr auch mal probieren nach langer Zeit mal einen Titel auf Berliner Gebiet zu erringen:D

Boeser Wolf 09.08.2010 22:44

Zitat:

Zitat von Dr.Brain (Beitrag 1882860)
es sieht ganz gut aus das ich mich dieses Jahr auch mal probieren nach langer Zeit mal einen Titel auf Berliner Gebiet zu erringen:D

Wo darfst du denn? D-Klasse oder Senioren... no Chance. Wo denn?

Dr.Brain 10.08.2010 14:30

werd mich in Herren C und C-Schüler probieren;)

macbean 10.08.2010 19:39

Bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich würde mich in der C-Klasse nicht messen wollen hier meine offizielle Absage weil ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin.
Es sei denn Spandau möchte mich unbedingt dabei haben und zahlt mir ein Antrittsgeld in Höhe der Fähr und Spritkosten. ;)

Boeser Wolf 10.08.2010 20:48

Zitat:

Zitat von macbean (Beitrag 1883345)
Bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich würde mich in der C-Klasse nicht messen wollen hier meine offizielle Absage weil ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin.
Es sei denn Spandau möchte mich unbedingt dabei haben und zahlt mir ein Antrittsgeld in Höhe der Fähr und Spritkosten. ;)

Willst du wohl auch nicht, sonst wärst du doch hier geblieben. Man muss Spandau nicht unbedingt mit der Fähre ansteuern.;) Wenn du nicht weist wie man hin kommt , frag den Blau-Goldenen STTC30. Ich glaube allerdings nicht das du auf STTC30 stoßen könntest, der muss wohl in der B-Klasse starten, höchstens Brettchen... da könnt ihr euch messen. Oder beim Fußball.:P

Bin dieses Jahr auf sicher auch nicht dabei.War aber immer ein schönes Zubrot.:D

Kai33 11.08.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Boeser Wolf (Beitrag 1883372)
Willst du wohl auch nicht, sonst wärst du doch hier geblieben. Man muss Spandau nicht unbedingt mit der Fähre ansteuern.;) Wenn du nicht weist wie man hin kommt , frag den Blau-Goldenen STTC30. Ich glaube allerdings nicht das du auf STTC30 stoßen könntest, der muss wohl in der B-Klasse starten, höchstens Brettchen... da könnt ihr euch messen. Oder beim Fußball.:P

Bin dieses Jahr auf sicher auch nicht dabei.War aber immer ein schönes Zubrot.:D

Magst Du mich so sehr , dass Du ständig mein Benutzername sagen musst:jaja:

Hast wohl es nicht gerne mit Namen, zumindestens nicht bei mir.

Werde auch nicht mitspielen.

Dr.Brain 12.08.2010 06:25

man kaum sage ich mal einen Start bei einem Berliner Turnier zu, schon machen sich alle in die Hosen und spielen nicht. :D;)

Boeser Wolf 12.08.2010 07:15

Zitat:

Zitat von Dr.Brain (Beitrag 1883996)
man kaum sage ich mal einen Start bei einem Berliner Turnier zu, schon machen sich alle in die Hosen und spielen nicht. :D;)

Da kann einem aber wirklich Angst und Bange werden... bei der Signatur.;)

macbean 12.08.2010 07:17

Zitat:

Zitat von Boeser Wolf (Beitrag 1884005)
Da kann einem aber wirklich Angst und Bange werden... bei der Signatur.;)

Kommt halt nur auf die Qualität der Turniere/Meisterschaften an bei denen er mitgewirkt hat. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.