TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Welches Kantenband? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80494)

Jox 16.07.2009 10:46

AW: Welches Kantenband?

Zitat:

Zitat von sinnethcsiT (Beitrag 1550967)
jaja..das Frischklebeverbot schadet auch der "Kantenbandindustrie" (wtf??)..früher gabs bei einigen Frischklebern nach jedem Frischkleben ein neues Kantenband..das fällt ja nu leider weg..

Also ich persönlich kenn keinen Ex-Frischkleber der jemals ein Kantenband verwendet hat. :D In meinem Umfeld hat sich die Benutzung von Kantenband eher noch erhöht, da sie jetzt zumindest jedes halbe Jahr ein neues Kantenband raufmachen ;)

Peter Igel 16.07.2009 10:47

Mir fiele zwar noch ganz viel ein zum Thema, aber ich muss weg.
Hab nen Vor-Ort-Termin bei nem Kantenbandproduzenten.:D

masl83 16.07.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1550973)
Das kommt hinzu.
Wusste man aber schon lange, hätten sich frühzeitig breiter aufstellen sollen, zB auch Tennisschläger-Kantenband rausbringen sollen, da ist der Umfang größer.

das gabs mal, hatte ich früher als ich meinen ersten Schläger bekommen habe. Bis also ned allein mit deiner Idee...

Eddies Amigos 16.07.2009 11:43

Ich benutze keins, das lohnt sich gar nicht. Als ich Tensoren gespielt habe, sind die auch mit Kantenband weggebröckelt, also war das nur Verschwendung. Jetzt brauche ich keins, weil die Beläge sowieso nicht bröckeln. Kantenband ist überbewertet :rolleyes:

Egbertschlick 16.07.2009 12:14

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1550930)
Offen oder endlos?:)

Als Rolle. :D

Edit:
Zusatz: Ich habe damals immer den Jugendlichen die Schläger geklebt und das waren nicht wenige. Nun ist halt noch ca. 10 Meter übrig und das wird auch verwendet. :rolleyes:

toshixx 16.07.2009 13:19

Ich habe auch Donic Kantenband benutzt, das 15 mm dicke, weil es so schön um meine max Beläge gepasst hat ;). Aber jetzt wo Kleben nicht mehr erlaubt ist und ich die Beläge alle 2 Monate mal neu aufklebe macht ein Kantenband keinen Sinn mehr.

Slice 16.07.2009 14:56

spiele ein donic kantenband
super qualität, sehr günstig, gute haltbarkeit, hohe speed bei viel kontrolle, extremer spin:top: ;)

Peter Igel 16.07.2009 14:58

Sag' mal, habt Ihr eigentlich allesamt den Schuss nicht gehört?
Oder das Kantenband über beide Ohren geklebt?

Bin sprachlos...

sinnethcsiT 16.07.2009 14:59

Zitat:

Zitat von DONIC Slice forever (Beitrag 1551346)
super qualität, sehr günstig, gute haltbarkeit, hohe speed bei viel kontrolle, extremer spin:top: ;)

cool;);)..gibts den auch als Noppe:D:D:D

marius96 16.07.2009 15:00

Zitat:

Zitat von DONIC Slice forever (Beitrag 1551346)

:ratlos::ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.