![]() |
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler
Mein Idol: Gott
|
Ganz klar, für Cronsen ist Werner Schlager der Größte, ihn hab ich damals als aller erstes im TV gesehen.
Ganz einfach deshalb weil diesem Mann weder ein großes Talent noch die überragene Atlethik in die Wiege gelegt wurde und er trotzdem das geschafft hat was viele, die diese Atribute schon von Hause aus haben nicht geschafft haben. Durch harte Arbeit, Willenskraft und seiner unglaublichen taktischen Stärke hat er es trotzdem geschafft zur Weltspitze zu gehören. Außerdem is er ein echt "saucooler Typ" wie ich finde :D Dann wäre da noch Ma Lin den ich von seiner Art einfach mag, ich habs nich so mit Saubermännern und Emotionen gehören für mich einfach dazu, der perfekte Antiheld;) |
Leider ist Ryu Seung Min nicht dabei:( naja dann eben Ma Lin durch sein knallhartes Tss/blockspiel un seine atletihk!
|
Wang Liqin weil er sehr Nervenstark ist/war meistens die Vorhand/Vorhand Rallys für sich entscheiden konnte. Außerdem finde ich seine Rückhand Flips genial, da muss man sich nur mal Spiele gegen Ma Lin anschauen, wie oft er durch seinen Rückhand Flip nen Punkt macht.
|
eigentlich müsst ich ja konstadin lengerov schreibn;)
den sei bruder ist immerhin der trainer von mir/uns |
Ich find He Zhi Wen cool. Schon allein weil er ähnlich spielt wie ich, oder ich wie er ;)
Hat einfach geniale Aufschläge (fehlen mir noch). Super Block- und Schusspiel. Kurze Noppen 4 Life :D |
da fehlt der genialste spieler der welt
aleksandar karakasevic |
Mir gefallen auch noch sehr gut Bobocica, Apolonia und mehrere 2. Bundesligaspieler wie Aydin und Seibot.
Edit: Daniel Gorak gefällt mir auch sehr. |
Zitat:
|
Zitat:
On topic : Mir gefällt neuerdings Persson wieder super, einigen Internetvideos sei dank ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |