TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Allgäu/Bodensee (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Kreisliga B Allgäu 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81229)

n1vo 13.12.2009 19:01

AW: Kreisliga B Allgäu 2009

Isny schon wieder mit 9:7 (gegen Lindau-Zech) :rolleyes: Gratulation zur Herbstmeisterschaft!

excalibur 21.12.2009 11:40

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 1678534)
Waldburg wird in der Rückrunde wohl nochmals angreifen mit den Neuzugängen ;).

angreifen? Inwiefern? Meinst du nach oben ist noch was möglich für Waldburg? Der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ist jedenfalls schon recht komfortabel genug, da sollte nichts mehr anbrennen.
Bin gespant wie Kisslegg diesen wechsel verkraftet, der Abstiegskamp dürfte insofern wieder spannender werden, dass sich nun bodnegg und Lindau-Zech hoffnungen machen dürfen, Kisslegg vielleicht noch abzufangen. apropos Li-Zech: was macht eigentlich Lukas Schulz? (bislang 0 Einsätze)

n1vo 21.12.2009 12:11

Gerüchteweise habe ich gehört, dass er aufgehört hat. allerdings ist das nicht offiziell, ich will hier auch nix falsches verbreiten aber die 0 einsätze könnten schon ein zeichen dafür sein dass das stimmt. :ratlos:

PS: waldburg ist mit den beiden neuzugängen sicherlich eine der stärksten mannschaften der liga, da muss sich jeder warm anziehen...außer isny, die gewinnen 9:7 ;)

PoloPoPo 18.01.2010 11:15

Zitat:

Zitat von n1vo (Beitrag 1687533)
PS: waldburg ist mit den beiden neuzugängen sicherlich eine der stärksten mannschaften der liga, da muss sich jeder warm anziehen...außer isny, die gewinnen 9:7 ;)

Der letzte Beitrag hier aus der Vorrunde passt ja genau zum ersten Spieltag der Rückrunde! Waldburg schlägt Isny mit 9:2, die 9:7-Siegesserie der Isnyer ist durchbrochen. Waldburg hat jetzt eine durchgehend starke Mannschaft!

Auch sehr stark Christazhofen gegen Neuravensburg mit 9:2, vor allem im vorderen Paarkreuz 4:0, Respekt!

n1vo 11.04.2010 19:48

So, eine wirklich tolle saison ging gestern zu ende! für uns lief es ab dem dritten spieltag optimal und zusammen mit christazhofen und ?isny? (in der rele) lehren wir nächste saison der kreisliga a das fürchten ;). die gesamte saison hat mir riesig spaß gemacht, es gab spannende und faire spiele und danach nette abende beim einkehren. dafür danke an alle teams und spieler!

viele grüße und viel erlofg in der nächsten saison!

stefan

Noppenking 12.04.2010 16:28

TSG Leutkirch IV!

Kreisliga B wir kommen!

Man sieht sich in der neuen Saison. Wir freuen uns schon tierisch darauf. Bis dahin fleißig trainieren.

Gruß aus Leutkirch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.