![]() |
@sascha:
sinnvoller ist die frage, ob der ball nach dem aufkommen auf der platte etwas anderes als den schläger berührt hat ... 2 möglichkeiten: 1. der ball war schon auf dem boden (oder an der wand oder so), bevor stop gerufen wurde, dann ist's natürlich punkt für unseren "totschießer" 2. das stop kam, als der ball noch in der luft war, dann ist's natürlich auch stop, und der ballwechsel wird wiederholt ... bei fall 1 war der ball - wie beschrieben - eh weg, bevor ein stop kam, also wird der gegner kaum was sagen, wenn doch hat er ganz einfach unrecht, und gut! ... bei fall 2 wird der gegner kaum was sagen, es wird ja wiederholt! |
Ist das wirklich so? Ich frage das nicht aus Zweifel, sondern weil es mich interessieren würde.
Weiß da jemand die genaue Regelstelle zu? |
Zitat:
Gruß, Volkmar |
Das wollte ich ja gerade wissen. Entschuldige der Nachfrage *duck*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77