![]() |
AW: Auf was für TT Platten spielt ihr ?
Was kommt eigentlich als nächstes?
Was für Kaugummi kaut ihr? Was für Goldkettchen tragt ihr? Btw. Lila Tische rufen immer wieder den Schoko Wahn bei mir hervor. |
Wir haben 3 Andro Magnum SC Tische und 5 Joola WM Tische. Find ich recht merkwürdig das die Andro Magnum SC Tische bisher noch gar nicht genannt wurden. Die sind nämlich hier bei uns in der Umgebung sehr verbreitet und ich finde das sie sich auch am besten spielen.
|
So zu unseren gefühlten 20 Imperial Tischen gibt nun auch zwei neue von Sponeta. Vom Spielen her eigentlich überhaupt kein Unterschied, obwohl die neuen Tische doch noch etwas schicker aussehen.
|
Jetzt muss ich doch nochmal ne Frage stellen.
Unsere neuen Platten sind Donic Delhi (blau), aber im KAtalog finde ich immer nur den Delhi 25, aber auf unseren TT PLatten steht nur Donic Delhi... Sind das verschied. PLatten... ? |
Gewo Compact Roller
|
wir haben Skitt-und Donicplatten
|
Zitat:
Tisch auch drauf. Die 25 steht ja bekanntlich für die Plattendicke. Unsere Tische sind auch neu und haben vom Hersteller auch ein update bekommen. Vielleicht steht auch erst seit dem Update der Name "Donic Delhi 25" statt nur "Donic Delhi" drauf :ratlos::ratlos: |
bei uns spielen wir auf 2 verschiedenen Generationen von Joola Rollomat, sowie 4 Tische von Donic..*nachschau* ( Am Donnerstag gibt genauere antwort =) )
Bei uns steht zudem zurzeit eine Cornilleau Competition 740 ITTF blau zur Probe, wovon ich allerdings net so überzeugt bin finde ich. |
Wir spielen Ebenfalls mit grünen Donic Dehli :)
Sind die Besten :top: Heute habe ich auf Gewo matic 2000 gespielt... :flop: Das is ein spielgefühl als ob auf den platten eine eisschicht ist |
Bei uns sind es auch die Donic Persson 25 (grün).
Und noch ein paar alte Hanno. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |