TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Rhein-Neckar (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=534)
-   -   Kreispokal Rhein-Neckar Herren C (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=84864)

mission2b 24.11.2009 02:25

AW: Kreispokal Rhein-Neckar Herren C

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt (Beitrag 1661471)
Immerhin ist schon mal ausgelost:

Rippenweier - MTG III
Pius III - Lützelsachsen

Auf Rippenweier hätte ich prinzipiell im Halbfinale verzichten wollen. :)

Schaun mer mal was geht...

@Uli falls noch nicht bekannt

Halbfinal- und Endspielen am Montag, den 7.12.2009 in der Rudolf-Harbig-Halle in Viernheim ab 19 Uhr. An diesem Tag finden ab 17 Uhr in der Rudolf-Harbig-Halle in Viernheim auch die Endspiele im Jungen, Schüler und Schülerinnen Pokal statt.

Kanalratte 24.11.2009 08:30

Zitat:

Rippenweier - MTG III
Pius III - Lützelsachsen

Wunschgegner mit neuen Gesichtern :top:
und noch ein Heimspiel ;) (in Viernheim)

Mannschaftsführer 24.11.2009 08:39

Zitat:

Rippenweier - MTG III
Pius III - Lützelsachsen

Die beiden Weinheimer Mannschaften kenne ich gar nicht, musste mich erst auf click-tt schlau machen. Rippenweier steht wohl ganz gut (ohnehin scheint die Kreisliga Weinheim insgesamt deutlich stärker als Mannheim), Lützelsachsen dagegen wohl nur Außenseiter.

Wenn's die MTG schafft, mit Doderer, Knoke und Krebs oder Meier aufzulaufen, dann sollte das zum Pokalsieg reichen. Finale hoffentlich gegen Pius.

Kanalratte 24.11.2009 09:17

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 1661546)
Die beiden Weinheimer Mannschaften kenne ich gar nicht, musste mich erst auf click-tt schlau machen. Rippenweier steht wohl ganz gut (ohnehin scheint die Kreisliga Weinheim insgesamt deutlich stärker als Mannheim), Lützelsachsen dagegen wohl nur Außenseiter.

Wenn's die MTG schafft, mit Doderer, Knoke und Krebs oder Meier aufzulaufen, dann sollte das zum Pokalsieg reichen. Finale hoffentlich gegen Pius.

Sehe ich genauso :wirdgut: :genau: :super:

akosch 24.11.2009 09:18

Zitat:

Hmmm, 100%ig unterschreiben würde ich das mit der Stärke nicht unbedingt.
Immerhin hat unsere 3. Mannschaft im Pokal 4:1 gegen Dossenheim gewonnen und die sind mit 1-3 angetreten. Dossenheim hat in der Liga bisher als einzige Mannschaft gegen Rippenweier gewonnen.

Kanalratte 24.11.2009 15:28

Zitat:

ohnehin scheint die Kreisliga Weinheim insgesamt deutlich stärker als Mannheim

das ändert sich nächste Runde wieder ;)

mission2b 24.11.2009 16:24

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 1661579)
Das habe ich gestern jetzt auch auf Nachfrage von Elmar Graefen erfahren. Bin von ihm ganz erstaunt angeschaut worden, weil ich das nicht wusste.
Es ist wohl auf dem Kreistag bekanntgegeben worden, auf dem ich aber aufgrund meines Bandscheibenvorfalls nicht war und auch keine Info darüber erhalten habe.
Allerdings finde ich, dass solche Infos ruhig auch per Mail nochmal verschickt werden können und nicht nur auf eine Sitzung vom Juni verwiesen wird...

Hi Aki!

Am 9.8.09 11:52 ging die Mail von Elmar mit den Details an einen großen Verteiler.

Dort warst du auch drauf. :D

mission2b 24.11.2009 16:25

Zitat:

MTG zu 70% ohne Knoke. Schaffe, schaffe! Häusle baue!

akosch 24.11.2009 16:43

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 1662060)
Hi Aki!

Am 9.8.09 11:52 ging die Mail von Elmar mit den Details an einen großen Verteiler.

Dort warst du auch drauf. :D

Tatsächlich!

Die Mail hatte ich damals auch schon gelesen, aber das Ende wohl mittlerweile vergessen und auch nicht mehr in Erinnerung, dass dazu was drinnen stand.
Dann nehme ich natürlich alles zurück, was ich in der Hinsicht gesagt habe und entferne hiermit auch meinen obigen Beitrag wieder. :rolleyes:

Kanalratte 08.12.2009 09:46

Zitat:

Halbfinale: MTG - Rippenweier 4:2
Pius - Lützelsachsen 4:0

Finale: MTG - Pius 4:1

Klare Sache für die MTG !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.