![]() |
AW: Jugend-WM (9.-16. Dezember, Cartagena)
Geht bei euch IT TV? Oder kommt da gerade nichts live?
|
So weit ich weiß kommt da nichts live.
|
Zitat:
Erst die Endspiele (Mannschaft am Samstag, Einzel am Mittwoch) sollen auf itTV live kommen. |
Die Jungs sind im Finale, 3:2 gg. Korea:klatsch:
2xFranziska, 1xWalter |
Kommt das Team-Finale heute Nacht wenigstens live?
|
Joa um 0 Uhr sollte ein Live-Stream auf itTV laufen.
Falls nicht, auf bwin wirds so oder so übertragen ;) Immer gut sich ein Hintertürchen freizuhalten :) |
Zitat:
Ob es wohl knapper wird als das Mädchen-Finale? China - Japan 3:0 Wu Yang - Misaki Morizono 3:0 (5, 3, 9) Lisi Cao - Ayuka Tanioka 3:0 (3, 7, 10) Chen Meng - Marina Matsuzawa 3:0 (2, 5, 6) |
Jo hab ich auch gerade gesehen, dass es um 00:15 beginnt.
Hm ich hoffe ja das beste. Aber ich fürchte, dass es nicht anders aussehen wird |
Los geht's! Stream läuft; Ticker ist hier:
http://www.ittf.com/ittf_team_events...T_Live_Score=1 Fang Bo hat im Halbfinale gegen Jin Ueda große Mühe gehabt (Matchball abgewehrt), vielleicht ist da was drin. Finale Deutschland - China (ab Sonntag 0.15 Uhr) Philipp Floritz - Fang Bo Patrick Franziska - Yan An Ricardo Walther - Lin Gaoyuan Deutschland: Patrick Franziska (Position 21 in der U18-Weltrangliste), Philipp Floritz (33), Ricardo Walther (47), Christoph Schmidl (75). China: Yan An (5), Fang Bo (12), Lin Gaoyuan (17), Song Hongyuan (19). |
Was macht denn der Floritz da mit der Rückhand? Das muss ich mir morgen glaube ich noch mal nüchtern angucken :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |