![]() |
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Komm ich mit meinem Helfer Pulli von 2009 auch dieses Jahr kostenlos rein? :D
|
Schade für die Zuschauer am Samstag um 15 Uhr: das "Hammerspiel" im Achtelfinale bei den Damen Schall - Struse findet nicht statt, denn Struse hat abgesagt.
|
Gibt es eigentlich auch einen Livestream?
|
Zitat:
|
Letztes Jahr war es ähnlich, dass der DTTB Live Bilder aus der Halle untersagte, da hierfür die Rechte vergeben wurden.
|
Zitat:
wie wird der Live-Ticker in der Halle organisiert? Pro Tisch ein Laptop, oder sind etwa elektronische Zählgeräte im Einsatz? Würde mich mal interessieren, welches Equipement dort vor Ort ist.:) Mein Geheimfavorit Robin Malessa spielt ja bislang scheinbar stark auf. 3-0 gegen Borchardt ist schon mal ne feine Leistung:top:. Glückwunsch Robin!!!! Gruppe souverän mit 3-0 Siegen und 9-1 Sätzen beendet. Ich hoffe, dass du eine gute Auslosung bekommst. Viel Glück!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ein laptop wurde immer für 2 tische eingesetzt bzw für einen tisch einer. die leute waren auf den tribünen und die laptops waren so weit ich weiß alle per w-lan verbunden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ach so, der Liveticker ist super! Gar nicht wegzudenken. Danke für den guten Service. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |