| Darkfibre |
14.03.2010 18:35 |
AW: f2/f3 vs tenergy
Zitat:
Zitat von creek
(Beitrag 1759092)
so...05er 2,1 endlich testgespielt und ich muss sagen...OH MEIN GOTT.
ich habe absolut keine ahnung, warum jeder der meinung ist, dass man mit einem tenergy so heftigen spin produzieren kann, aber ich würde mal direkt behaupten, dass besonders bei langsamen TS ich mit wahlweise einem f2/f3 doppelt so viel spin reinbekomme.
|
Habe ich doch eigenlich auch so gesagt!? Oder!? Schuh mal hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...5&postcount=15
Zitat:
beim AS waren sie in meinen augen ähnlich.
insgesamt muss ich sagen, dass ich schon einige beläge probiert habe, aber ich mit dem t05 kein stück klarkomme (vllt bin auch einfach zu schlecht...BK mitte 13-1 in der rückrunde...). weich gezogene topspins ähnelten oft schüssen, topspins auf US landeten entweder gnadenlos im netz oder alternativ plötzlich 2 meter hinter der platte.
|
Jepp! Ist sicher eine Frage der Technik und der Trainingseinheiten, von denen du etlich benoetigst, um mit dem T05 einen weichen TS zu spielen.
Zitat:
nun eine frage, bevor ich wieder geld rausschmeisse :
unter all diesen gerade geschilderten geischtspunkten...würde es sinn machen den 64er in 1,9 zu testen, oder wäre es verschwendete zeit + geld?
|
Das ist Lehrgeld und das muss man einkalkulieren! Wenn du den T64 testen willst, besorg dir einen gebrauchten.
|