TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Ich liebe... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90963)

pansen 13.03.2010 01:22

AW: Ich liebe...

Zitat:

Zitat von pansen (Beitrag 1756548)
... selbsternannte "Jungstars" mit OFF+++Hölzern und Tenergy´s mit ´ner 10-€-Noppe in die Verzweiflung blocken :D

Heute hat´s mal wieder geklappt... quasi mit Ansage :boing4:

jimih1981 13.03.2010 01:29

bravo :D :top:

HSV 13.03.2010 01:55

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1757850)
gähn, war was - umguck - , nö nix wichtiges, ich leg mich wieder hin ....

Muss doch nicht sein, oder?

Und da Du ja offensichtlich aufgrund meiner Beschreibung genau weißt, wer gemeint ist, musste das noch viel weniger sein, oder? Es kann nicht sein, dass Du hier Leute mit Samthandschuhen anfasst, mich aber hier dumm von der Seite anmachst. Diese Gähn-Nummer hätte ich bei Dir schon häufiger bringen können. Hab' ich aber immer drauf verzichtet. War mir zu billig.

Arroganz steht Dir nicht. Die steht Niemandem! Und deplatziert ist sie ohnehin immer. Bin ganz überrascht, dass gerade Du diesen Wesenszug hier durchblicken lässt.

...es, einen Ballwechsel mit 4 eigenen Sägen mit einem Top Spin zu beenden. Da weiß man, wofür man's tut...:)

Abwehrtitan 13.03.2010 10:12

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1758169)
Muss doch nicht sein, oder?

Und da Du ja offensichtlich aufgrund meiner Beschreibung genau weißt, wer gemeint ist, musste das noch viel weniger sein, oder? Es kann nicht sein, dass Du hier Leute mit Samthandschuhen anfasst, mich aber hier dumm von der Seite anmachst. Diese Gähn-Nummer hätte ich bei Dir schon häufiger bringen können. Hab' ich aber immer drauf verzichtet. War mir zu billig.

Arroganz steht Dir nicht. Die steht Niemandem! Und deplatziert ist sie ohnehin immer. Bin ganz überrascht, dass gerade Du diesen Wesenszug hier durchblicken lässt.

Doch, doch mußte sein, es steht Dir nämlich nicht zu mich, meine Wesensinhalte und Charakterzüge zu beurteilen so wie Du es mit Deiner, vermeintlich anonymen Beschreibung getan hast. Du hast das Faß selbst aufgemacht, ich habe Dir doch mal gesagt laß mich einfach in Ruhe.

Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht.

Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus.

Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.

nevada 13.03.2010 10:50

nein ich schreib es nicht

Abwehrtitan 13.03.2010 11:43

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1758298)
nein ich schreib es nicht

:ideegut:

HSV 13.03.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1758271)
Doch, doch mußte sein, es steht Dir nämlich nicht zu mich, meine Wesensinhalte und Charakterzüge zu beurteilen so wie Du es mit Deiner, vermeintlich anonymen Beschreibung getan hast. Du hast das Faß selbst aufgemacht, ich habe Dir doch mal gesagt laß mich einfach in Ruhe.

Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht.

Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus.

Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.

Jetzt bin ich aber wirklich überrascht.

Denn

1) hattest DU mit meiner Beschreibung Folgendes zu tun: NICHTS! DU hast Dich in meinen Augen so gut wie überhaupt nicht verändert. Höchstens gerade jetzt denke ich das. Denn früher hättest Du NIE auf einen evtl. vollkommen unbegründeten Verdacht hin Drohungen ausgesprochen.

Ich merke gerade so für mich, dass ich müde geworden bin. Zu müde, um mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen.

und

2) ach, ist egal.

Abwehrtitan 13.03.2010 13:57

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1758459)
Denn früher hättest Du NIE auf einen evtl. vollkommen unbegründeten Verdacht hin Drohungen ausgesprochen.

Ich habe nur die alte Drohung wiederholt, remember......

Mir geht das tierisch auf den Zeiger wenn Leute pissen und sich dann nicht stellen, Du wie andere, das ist so die lascheste Nummer die ich kenne.....

Andreas, mir geht es ähnlich wie Dir, ich bin es müde, Du wirst bemerkt haben, das mein Tagesschnitt hier recht stark gesunken ist. Das hat durchaus viel damit zu tun, das hier ne Menge gestänkert wird ohne den Sack zu haben dazuzustehen in aller Konsequenz, brotlos also auf vieles hier einzugehen, ich bleibe dabei, nicht alles kann man verbal lösen .... und ich will das bei manchen Dingen überhaupt nicht.... nach wie vor löse ich ab bestimmter Eskalationsstufe Probleme entweder durch Ignorieren oider wahlweise durch eine kräftige Schelln, ich stehe dazu, es bringt null sich hier in zig posts die Dinge vor den Latz zu knallen, man geht sich dann besser aus dem Weg (wie von mir bei Dir eingefordert) oder man macht einfach mal Nägel mit Köpfen und sieht wer den dickeren Schwanz hat .... zum Donnerwetter, alles andere ist bescheuertes Weicheier und Lutschergeschmarre.

HSV 13.03.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1758490)
Mir geht das tierisch auf den Zeiger wenn Leute pissen und sich dann nicht stellen, Du wie andere, das ist so die lascheste Nummer die ich kenne.....

Dann noch mal in aller Ruhe: mit meiner Beschreibung, die Du mit Beitrag # 19 zitiert hast, hab' ich nicht Dich gemeint. Ganz im Gegenteil, denn auf Dich trifft diese Beschreibung überhaupt nicht zu. Denn durch Deine Beiträge im besagten Thread bist Du in dieselbe Richtung gegangen wie meine Gedanken es ebenfalls getan haben. Deshalb war ich ja so überrascht, dass gerade Du das auf Dich bezogen hast. Ein "anderer" User würde jetzt schreiben: gHb...:)

Und auch in aller Ruhe: dass ich mich nicht stelle, wenn ich mal pisse, stimmt nicht. Ich hab' in der Vergangenheit viel zu viel gepisst und mich anschl. viel zu sehr gestellt.

Meine hochgradig-genervt-Latte:) liegt zwischenzeitlich sehr hoch. Fast alles liegt darunter.

Ach ja, solltest Du den dickeren Schwanz haben, wovon ich bei Deinen Körpermaßen ausgehe = herzlichen Glückwunsch. Im Gegensatz zum TT bin ich eben eher der Techniker. Und ebenfalls im Gegensatz zum TT bin ich eher ein moderner Angriffsspieler, der aber auch die Defensive beherrscht...:)

Noppenkasper 13.03.2010 15:35

meine Familie
meine Freunde
Sport, vor allem Tischtennis :D
Poker
mein Tischtennisverein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.