TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Wechselgerüchte 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91007)

Rollball 11.03.2010 19:08

AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:

Zitat von oldwallman (Beitrag 1756789)
Ja, Koetter hat auch einige Damenmannschaften im Angebot, vielleicht ist da auch für Dich ein passender Platz.;);)

In Fehlheim fehlt auch noch eine Kris in der Damenmannschaft:D;)

Rollball 11.03.2010 19:13

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1756861)
Gab es eigentlich schon einmal so einen "Erdrutschwechsel" wie jetzt vom TTC Bensheim zum VfL Bensheim (Außer dass Vereine fusionierten oder sich Abteilungen oder Vereine aufgelöst und anderen Vereinen angeschlossen haben) ???

regs nevada

Wenn graue Tonne und Rollball gemeinsam zum TTC wechseln ist das auch sowas wie ein Erdrutsch zumindest vom Gewicht her....:D:D

balu 12.03.2010 00:32

Zitat:

Zitat von TT-Kris (Beitrag 1756801)
Wo immer Bergen-Enkenheim auch ist :D Bin in der Gegend noch nicht soooo vertraut :) :gruebel:

tolle halle mit wunderschönem vereinsgelände !!!!
da wäre ich wohl jeden abend in der halle und danach an dem göttlichem grillplatz :top::top:
dazu ein leckeres pils und zur abwechslung ne ruhige kugel geworfen

ach herrlich

Nullinger 12.03.2010 07:21

Zitat:

Zitat von TT-Kris (Beitrag 1756801)
Wo immer Bergen-Enkenheim auch ist :D Bin in der Gegend noch nicht soooo vertraut :) :gruebel:

Ganz andere Gegend. Bergen-Enkheim ist ein nordöstlicher Stadtteil von Frankfurt kurz vor Bad Vilbel, dicht an der A661 - die kennst Du vielleicht. ;)

Meine Aussage sollte auch mehr unterstreichen, wie sehr ich hinter Koetters, also der Nieder-Ramstädter Aussage stehe. :top:
Unter anderem deshalb haben sich auch Freundschaftsspiele zwischen Nieder-Ramstadt und Bergen-Enkheim fast schon eingebürgert. Diesen Sommer auch wieder?

@balu: auf dem Grillplatz ist es allerdings noch etwas kühl. Momentan müsstest Du in die Vereinskneipe rollen. Ist aber auch nicht weiter - eher näher. ;)

Nullinger 12.03.2010 07:28

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1756850)
In Bergen-Enkheim bist Du schnell, aber wenn Du Dich auf das Navi verlässt, findest Du die verdammte Halle ohne Hilfe der Einheimischen nie :wand:

Statt auf's Navi sollte man sich dann auf das Schild "Turnhalle am Landgraben" verlassen. ;)

Die Ausrede hab ich allerdings noch nicht oft gehört - mein Navi kennt den Weg (vielleicht mittlerweile?) sehr gut.

Andere Frage: was ist denn das für ein Erdrutschwechsel und woran liegt das?
Und was ist jetzt mit Lorsch und Heppenheim?
Ist einer der stärksten Lorscher nicht im Vorstand des TTC Heppenheim?

Um auch was beizutragen:
Die Verbandsliga Süd hat nächste Saison mindestens einen "flinken Spinspieler" weniger, der sich dann in einem südlicheren Bundesland tummelt.
Gerüchteweise löst sich ein Team aus der Hessenliga Süd/West auf.

Kobra, übernehmen sie!

chris 12.03.2010 09:40

Die letzten 13 Beiträge waren 12 Beiträge am Thema vorbei, mit einer "überWechselnachdenkenden" Spielerin und mit Vereins-Schleichwerbung ...

Dafür gibt es ein eigenes Unterforum
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein

Bleibt hier bitte beim Thema Wechselgerüchte !

Danke und viele Grüße,
chris

Nullinger 12.03.2010 10:50

Zitat:

Zitat von chris (Beitrag 1757308)
Bleibt hier bitte beim Thema Wechselgerüchte !

Recht hast Du! Sorry für die Off-Topics.

Ich gebe die Gerüchte ungern offen Preis. Versierte Nutzer finden's aber bestimmt auch so raus.
Ein Lehrkörper, der aktuell in der Hessenliga Nord/Mitte spielt, wird mit dem einzigen Frankfurter Regionalligaclub in Verbindung gebracht. Allerdings vermutlich eher für die Hessenliga.
Ein ehemaliger Verbandsligaspieler aus dem Bezirk West landet nach einem Abstecher im hohen Norden in der Nähe der Frankfurter Unibibliothek.
Ein starker BOL-Spieler im Bezirk Mitte liebäugelt mit der BOL im Norden des Südens.

Drei Stück reichen für's erste. Jetzt dürfen die anderen wieder. :)

chris 12.03.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1757235)
...
Gerüchteweise löst sich ein Team aus der Hessenliga Süd/West auf.

Und ich habe gehört, dass es sich dabei um Mörfelden handelt, da ein Spieler zurück zur SGE geht und ein anderer einen neuen Verein sucht ...

Außerdem:
Löst sich gerüchteweise eine Mannschaft der BOL 2 auf, da zwei Spieler aufhören/pausieren ...
Wersau soll mit dem Aufstieg in die BL eine Verstärkung aus der BK6 bekommen ...
Seeheim könnte einen Neuzugang aus DA bekommen ...
NNS wechselt zurück zu 98ern ...

Netz-Spieler 12.03.2010 11:18

Zitat:

Zitat von chris (Beitrag 1757384)
Und ich habe gehört, dass es sich dabei um Mörfelden handelt, da ein Spieler zurück zur SGE geht und ein anderer einen neuen Verein sucht ...

Außerdem:
Löst sich gerüchteweise eine Mannschaft der BOL 2 auf, da zwei Spieler aufhören/pausieren ...

Meine Güte - wenn das alles stimmt - dann muss man bei soviel Auflösern/Zurückziehern (Hofheim kommt ja auch noch dazu) diese Saison ja überhaupt keine Relegation von der BL in die BOL ausspielen. :rolleyes:

Alle für die "Relegation" qualifizierten sollten dann BOL spielen dürfen. :top:
Das schont die Nerven und zögert die Saison nicht unnötig in die Länge. :top:

clipper_wood 12.03.2010 11:18

Zitat:

Zitat von chris (Beitrag 1757384)
NNS wechselt zurück zu 98ern ...

Ach? :D

Weiteres Gemunkel:

- einen südhessischen OL-Spieler zieht es in die 2. Buli :top:
- eine Mannschaft der BK4 möchte sowohl das Durchschnittsalter als auch das Durchschnittsgewicht senken ;)
- Nieder-Ramstadt wird für die gute Nachwuchsarbeit mit weiteren Zugängen belohnt und wird in der kommenden Saison in der Schüler HL ein gewichtiges Wörtchen mitreden...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.