![]() |
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da wäre ich wohl jeden abend in der halle und danach an dem göttlichem grillplatz :top::top: dazu ein leckeres pils und zur abwechslung ne ruhige kugel geworfen ach herrlich |
Zitat:
Meine Aussage sollte auch mehr unterstreichen, wie sehr ich hinter Koetters, also der Nieder-Ramstädter Aussage stehe. :top: Unter anderem deshalb haben sich auch Freundschaftsspiele zwischen Nieder-Ramstadt und Bergen-Enkheim fast schon eingebürgert. Diesen Sommer auch wieder? @balu: auf dem Grillplatz ist es allerdings noch etwas kühl. Momentan müsstest Du in die Vereinskneipe rollen. Ist aber auch nicht weiter - eher näher. ;) |
Zitat:
Die Ausrede hab ich allerdings noch nicht oft gehört - mein Navi kennt den Weg (vielleicht mittlerweile?) sehr gut. Andere Frage: was ist denn das für ein Erdrutschwechsel und woran liegt das? Und was ist jetzt mit Lorsch und Heppenheim? Ist einer der stärksten Lorscher nicht im Vorstand des TTC Heppenheim? Um auch was beizutragen: Die Verbandsliga Süd hat nächste Saison mindestens einen "flinken Spinspieler" weniger, der sich dann in einem südlicheren Bundesland tummelt. Gerüchteweise löst sich ein Team aus der Hessenliga Süd/West auf. Kobra, übernehmen sie! |
Die letzten 13 Beiträge waren 12 Beiträge am Thema vorbei, mit einer "überWechselnachdenkenden" Spielerin und mit Vereins-Schleichwerbung ...
Dafür gibt es ein eigenes Unterforum HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Bleibt hier bitte beim Thema Wechselgerüchte ! Danke und viele Grüße, chris |
Zitat:
Ich gebe die Gerüchte ungern offen Preis. Versierte Nutzer finden's aber bestimmt auch so raus. Ein Lehrkörper, der aktuell in der Hessenliga Nord/Mitte spielt, wird mit dem einzigen Frankfurter Regionalligaclub in Verbindung gebracht. Allerdings vermutlich eher für die Hessenliga. Ein ehemaliger Verbandsligaspieler aus dem Bezirk West landet nach einem Abstecher im hohen Norden in der Nähe der Frankfurter Unibibliothek. Ein starker BOL-Spieler im Bezirk Mitte liebäugelt mit der BOL im Norden des Südens. Drei Stück reichen für's erste. Jetzt dürfen die anderen wieder. :) |
Zitat:
Außerdem: Löst sich gerüchteweise eine Mannschaft der BOL 2 auf, da zwei Spieler aufhören/pausieren ... Wersau soll mit dem Aufstieg in die BL eine Verstärkung aus der BK6 bekommen ... Seeheim könnte einen Neuzugang aus DA bekommen ... NNS wechselt zurück zu 98ern ... |
Zitat:
Alle für die "Relegation" qualifizierten sollten dann BOL spielen dürfen. :top: Das schont die Nerven und zögert die Saison nicht unnötig in die Länge. :top: |
Zitat:
Weiteres Gemunkel: - einen südhessischen OL-Spieler zieht es in die 2. Buli :top: - eine Mannschaft der BK4 möchte sowohl das Durchschnittsalter als auch das Durchschnittsgewicht senken ;) - Nieder-Ramstadt wird für die gute Nachwuchsarbeit mit weiteren Zugängen belohnt und wird in der kommenden Saison in der Schüler HL ein gewichtiges Wörtchen mitreden...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |