| ChinasWunderwaffe |
07.04.2010 12:48 |
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Zitat:
Zitat von friedlich
(Beitrag 1782954)
Bei Deiner Sichtweise(oder bist Du aus NSU:ratlos:)ist es wohl schwer zu verstehen, daß es im eigenen Verein mit jungen Spielern auch Spaß machen kann.
Nochmal Spielklasse ist nicht alles.;)Warum geht denn Roth nach U-heim??
Aber ich glaube Du bist aus NSU denn die müssen ja schauen wie sie ihre hohen Klassen besetzen können.;);)
|
Und wenn, das tut nichts zur Sache.
Mir ist klar, dass er sich in U`heim wohlfühlt, aber rein sportlich ist das für so ein Talent eine Katastrophe. Er hat das Potential irgendwann Oberliga oder Regionalliga zu spielen, aber so wird das leider nichts. Bestenfalls Verbandsklasse... Gerade in diesem Alter ist es notwendig, dass man sportlich gefordert wird und auch mal negative Bilanzen spielt. Da lernt man am Besten. In U`heim ist das 1einhalb Jahre verschenkte Zeit. Der Junge ist doch schon jetzt so gut, dass er dort fast nichts verliert. Was will er dann nächste Saison dort.
Naja, ich kenn jetzt nicht die Internas bei Roth, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Aber der hat sich in NSU auch nicht durchsetzen können (schau auf seine aktuelle Bilanz) und außerdem ist er ein U`heimer und trainiert dort regelmäßig. Außerdem würde es mir auch keinen Spaß machen in dieser 3. Mannschaft von NSU zu spielen. Da kann ich Jochen schon verstehen.
|