![]() |
AW: CCT National Pogo
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute lag der Pogo in meinem Briefkasten. Werde ihn heute Abend im Training testen. Bin schon sehr gespannt. Werde später etwas zum Pogo schreiben.
mfg |
Dann hau' rein, ültje1 :)
|
Zitat:
mfg |
Naja, war ja nicht allzu schwer zu erraten... ;)
|
Heute hatte ich das dritte Training mit dem Pogo hinter mir und ich muss sagen, so langsam fängt der Belan an mir zu gefallen. Die Abstech-Blocks kommen nun sichererer und haben jede Menge Unterschnitt drin. Mit einer fast ähnlichen Noppen-Innen Konter Technik lassen sich lummlige Tospin gegenkontern und leere Bälle sogar abgeschossen werden.Dadurch werde ich in Zukunft keine Probleme mehr haben gegen Rollaufschläge. Die Angriffsmöglichkeiten sind auch gut. So wie es bis jetzt aussieht, wird der Pogo mein RH-Belag für die kommende Saison.
mfg |
Ist das Schriftfeld der Noppe eigentlich wirklich so übergroß wie beschrieben?
Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto reinstellen. |
Zitat:
Kurzer 2.Testbericht von mir: Der Pogo ist fast gar nicht schnittanfällig (liegt wohl an der glatten Oberfläche der Noppenhälse wahrscheínlich!).:top: Störeffekt ist nicht ganz so groß wie beim Bomb:gruebel: Der Pogo erzeugt beim zweiten/dritten Abwehrschlag guten Schnitt, für die Gegner meist schwierig darauf nochmal anzuziehen:)-ganz anders als beim Bomb :ratlos: Flache Aufschlagannahme ohne weiteres möglich:klatsch: Werde den Belag auf jeden Fall erstmal für den Bomb auf den Schläger lassen. Die Noppe muss einfach noch ausgiebiger getestet werden:genau::genau: so bis dahin... |
Deshalb spiele ich immer noch die Noppe. Sie ist einfach sehr interessant und es macht natürlich sehr viel Spaß mit dem Pogo zu spielen. Werde den Belag wahrscheinlich drauf lassen.
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |