TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Mittellange und lange Noppen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=515)
-   -   CTT National Pogo (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92214)

Croudy 25.04.2010 18:47

AW: CCT National Pogo

Zitat:

Hast du auf GLN Unterschnitt gegeben, haste Überschnitt (je nach Glätte leicht oder stark) zurückbekommen und konntest schön schießen.
Genau, deswegen Schnittweiterleitung, weil sich die Rotationsrichtung des Balles nicht (groß) geändet hat. Ich weiß, dass wir das gleiche meinen, ist halt ne Auslegungssache.

blöderschreihals 26.04.2010 16:53

Zitat:

Zitat von BesterMaterialspiele (Beitrag 1800986)
Kinners, es gibt keine Schnittumkehr mehr, lediglich 'ne Schnittweiterleitung !

Dann hab' ich mir den Pogo voller Erstaunen auch draufgemacht- und ich finde alles, wirklich alles, kann der Palio besser...

Ich glaube,dass es eher so ist,dass der Pogo alles viel :top:besser als der Palio kann und nicht umgekehrt.Sogar ein wenig Umkehrschnitt :)ist wieder im Hinhalteblock aufgrund der relativ ebenen und nicht wirklich griffigen Noppenköpfen.Meiner Meinung nach die seit Insider+SBIF beste Noppe für tischnahes Blockstörspiel mit Langnoppen!!!!!!

Noppenkasper 27.04.2010 12:29

So, heute lag der Pogo in meinem Briefkasten. Werde ihn heute Abend im Training testen. Bin schon sehr gespannt. Werde später etwas zum Pogo schreiben.
mfg

BesterMaterialspiele 27.04.2010 14:19

Dann hau' rein, ültje1 :)

Noppenkasper 27.04.2010 19:27

Zitat:

Zitat von BesterMaterialspiele (Beitrag 1803213)
Dann hau' rein, ültje1 :)

Woher kennst du meinen Noppen-Test Acc Namen :D? Jednfalls, habe ich den Pogo heute auf mein Persson Power Play getestet. Jedoch nicht arg so lange. Deshalb halte ich mich lieber mit Aussagen zurück. Also der Pogo spielt sich konjtrolliert. Die Angriffschläge sind gut und sicher. Jeoch manchmal ein bisschen zu langsam. Der Pogo ist langsamer als der Meteroite. Blocks haben guten Unterschnitt. Mehr kann ich noch nicht sagen. Werde ihn morgen weitertesten.
mfg

BesterMaterialspiele 27.04.2010 20:52

Naja, war ja nicht allzu schwer zu erraten... ;)

Noppenkasper 30.04.2010 21:45

Heute hatte ich das dritte Training mit dem Pogo hinter mir und ich muss sagen, so langsam fängt der Belan an mir zu gefallen. Die Abstech-Blocks kommen nun sichererer und haben jede Menge Unterschnitt drin. Mit einer fast ähnlichen Noppen-Innen Konter Technik lassen sich lummlige Tospin gegenkontern und leere Bälle sogar abgeschossen werden.Dadurch werde ich in Zukunft keine Probleme mehr haben gegen Rollaufschläge. Die Angriffsmöglichkeiten sind auch gut. So wie es bis jetzt aussieht, wird der Pogo mein RH-Belag für die kommende Saison.
mfg

Schüdde 04.05.2010 10:12

Ist das Schriftfeld der Noppe eigentlich wirklich so übergroß wie beschrieben?

Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto reinstellen.

tt_master - Fan 04.05.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Schüdde (Beitrag 1809099)
Ist das Schriftfeld der Noppe eigentlich wirklich so übergroß wie beschrieben?

Das Schriftfeld ist ein wenig größer als das vom Bomb Talent;)

Kurzer 2.Testbericht von mir:
Der Pogo ist fast gar nicht schnittanfällig (liegt wohl an der glatten Oberfläche der Noppenhälse wahrscheínlich!).:top:
Störeffekt ist nicht ganz so groß wie beim Bomb:gruebel:
Der Pogo erzeugt beim zweiten/dritten Abwehrschlag guten Schnitt, für die Gegner meist schwierig darauf nochmal anzuziehen:)-ganz anders als beim Bomb :ratlos:
Flache Aufschlagannahme ohne weiteres möglich:klatsch:

Werde den Belag auf jeden Fall erstmal für den Bomb auf den Schläger lassen.
Die Noppe muss einfach noch ausgiebiger getestet werden:genau::genau:

so bis dahin...

Noppenkasper 05.05.2010 14:32

Deshalb spiele ich immer noch die Noppe. Sie ist einfach sehr interessant und es macht natürlich sehr viel Spaß mit dem Pogo zu spielen. Werde den Belag wahrscheinlich drauf lassen.
mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.