TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Mädchen-Bezirksliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94077)

Anja-TTC 12.05.2010 21:28

AW: Mädchen-Bezirksliga

Zitat:

Zitat von ach_ja (Beitrag 1816686)
Wir, der TV Fredeburg, werden im nächsten Jahr leider sehr wahrscheinlich zum ersten mal seit Jahren keine Mädchen Mannschaft melden können.
Außer es würden tatsälich dreier Mannschaften eingeführt

Hallo.....danke für den Beitrag!!!!! ich habe heute mit Thomas Suchantke gemailt und ihm mitgeteilt, dass mehrere Vereine das Problem haben, nur 3 Spielerinnen zu haben...
Mein Vorschlag, das abgewandelte Braunschweigersystem zu spielen, kommt sehr gut an!!! Fraglich ist natuerlich, wie schnell das eingeführt werden kann...
Ich hoffe sehr, dass das schnell realisiert werden kann!!!!
Wir haben zwar genug Mädels, aber es wäre schade , wenn es nur eine 5-er Staffel gibt...die Mädels sollen ja möglichst viele Spielerfahrungen sammeln..
Werde Detlef Beilmann und Thomas Suchantke sowie Franz-Josef Urban von deiner Mail berichten....

Anja-TTC 12.05.2010 21:30

Zitat:

Zitat von ach_ja (Beitrag 1816686)
Außer es würden tatsälich dreier Mannschaften eingeführt

Also bitte noch mal den ersten Eintrag lesen!!! Es soll nicht die ganze Staffel auf 3-er Mannschaft umgestellt werden, sondern es soll möglich sein, dass sowohl 3-er als auch 4-er Mannschaften gemeldet werden koennen...

LG
Anja

Anja-TTC 12.05.2010 21:34

AW: Mädchen-Bezirksliga - Saison 2010/2011

Zitat:

Zitat von magictoto (Beitrag 1813104)
Hallo zusammen,

Wer würde denn alles melden, wenn unter Umständen auf 3er-Mannschaften umgestellt werden würde?

.

Diesen Satz muss ich korrigieren...Umstellen auf 3-er Mannschaft ist nicht gewollt....sondern Kombination aus 3-er und 4-er Mannschaft, dass Verreine die Chance bekommen, auch mit 3 Maedchen in der Staffel zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!

Anja

Anja-TTC 16.05.2010 09:32

hier der link zum Spielsystem.....

http://www.ttkv-goslar.de/uploads/Sp...lar3er-4er.pdf

Angedacht ist es, 10 Spiele durchzuspielen, und im Vorfeld bei Mannschaftsmeldung muss mitgeteilt werden, ob 3-er oder 4- er Mannschaft...

ANja

Anja-TTC 18.05.2010 15:39

.......man wird sehen........hoffe, bis Ende nächster WOche weiss ich, wann das System greift...

Anja-TTC 18.05.2010 17:47

abwarten....

Anja-TTC 19.05.2010 20:35

Sooo...
Habe gerade mit Detlef Beilmann gesprochen, der Antrag läuft und am 29.5. auf einer Verbandssitzung wird er wohl zu 99% genehmigt!!!
Da die Zeit knapp ist, hat er mir das "ok" gegeben, diese zu veröffentlichen..ich denke das sagt alles!!!!!

Ich freu mich, und ich denke, so werden es noch ein oder zwei Mannschaften mehr in der Staffel...

Super Sache, dass die Herren vom Bezirk sich so eingesetzt haben!!!!! Danke ;D

Ebbywan 19.05.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Anja-TTC (Beitrag 1822865)
Super Sache, dass die Herren vom Bezirk sich so eingesetzt haben!!!!! Danke ;D

Tach auch zusammen,

Wiederspruch - du hast dich eingesetzt und das mit einem tollen Erfolg. Ohne deine Arbeit gäb es wahrscheinlich in der kommenden Saison keine Mädchen-Staffel im Bezirk Arnsberg.

Da können wir Kerle uns mal ´ne dicke Scheibe von abschneiden. Ich bin sehr sehr beeindruckt.:top:

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

rueckhand-monster 19.05.2010 21:51

Ganz starke Leistung Anja! Dafür bekommst du meine Hochachtung! :)

Was du für den Tischtennissport machst, das ist unentbehrlich... ;)

Anja-TTC 19.05.2010 21:54

Du Bloedmann!!!!! Bleib ja schoen im TTVN.... Doofkopp!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.