TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Herren Regionalliga West, Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94591)

alter_flipper 18.05.2010 16:52

AW: Regionalliga West 2010/2011

Zitat:

Zitat von MC_Schicken (Beitrag 1821502)
Als das Geld noch da war, wurde es auch wie im Rausch ausgegeben.

Bestes Beispiel das Rückspiel gegen Brackwede:

Dem oberen Paarkreuz sollen vor dem Spiel 500€ je Einzelsieg und 250€ fürs Doppel zugesagt worden sein.
In der Mitte ein ähnliches Bild: Einzelsieg je 350€, Doppel 200.

Hille und Lautenschläger je 1:1, je 1 Doppel. 1500€
Wlosik 2:0, Wolter 1:0, je 1 Doppel. 1450€

Das alles zusätzlich zur „normalen“ Aufwandentschädigung, quasi als (Aufstiegs-) Prämie.

Das sind mal eben fast 3000 Euronen für ein einziges Spiel. Und jetzt fehlt die Kohle.

Diesen Quatsch glaubst du glaube ich selbst nicht. Wer bist du eigentlich? Jemand aus der tollen 2. Mannschaft in Wattenscheid???

Böhmi 18.05.2010 17:23

Zitat:

Zitat von MC_Schicken (Beitrag 1821502)
Als das Geld noch da war, wurde es auch wie im Rausch ausgegeben.

Bestes Beispiel das Rückspiel gegen Brackwede:

Dem oberen Paarkreuz sollen vor dem Spiel 500€ je Einzelsieg und 250€ fürs Doppel zugesagt worden sein.
In der Mitte ein ähnliches Bild: Einzelsieg je 350€, Doppel 200.

Hille und Lautenschläger je 1:1, je 1 Doppel. 1500€
Wlosik 2:0, Wolter 1:0, je 1 Doppel. 1450€

Das alles zusätzlich zur „normalen“ Aufwandentschädigung, quasi als (Aufstiegs-) Prämie.

Das sind mal eben fast 3000 Euronen für ein einziges Spiel. Und jetzt fehlt die Kohle.

:P:P Träum mal weiter :flop::flop:

User 10879 18.05.2010 18:39

Zitat:

Zitat von MC_Schicken (Beitrag 1821470)
Nein! Hille steht mit Bommern und zwei anderen Vereinen in engem Kontakt, Wlosik zurück nach Dunkeldeutschland, Wolter und Liebich haben wohl bereits bei DSC Wanne unterschrieben.

Über Lautenschläger hab ich bislang nichts erfahren, aber Pat wird auch Angebote haben.

Was Bernie macht........:ratlos::ratlos::ratlos: für ihn wird es wohl schwer werden etwas zu finden. Vielleicht auch Wanne???

Fast richtig.

Wolter und Liebich wechseln nach Finow Eberswalde. Wlosik wieder zurück zum DSC. Er fungiert bei uns als Spielertrainer, Vertrag läuft 2 Jahre.

Eddie Vedder sen. 18.05.2010 19:06

Zitat:

Zitat von bömmelchen (Beitrag 1821875)
Fast richtig.

Wolter und Liebich wechseln nach Finow Eberswalde. Wlosik wieder zurück zum DSC. Er fungiert bei uns als Spielertrainer, Vertrag läuft 2 Jahre.

Dieser Beitrag könnte auch gut in die Rubrik "Wechselfieber" passen, die
Betonung müsste dann aber auf "Fieber" liegen.

Armin als Spielertrainer, das hat was!!!!!

Gruss

Ralf

Sunnyboy 18.05.2010 19:42

...na, die anderen neuzugänge (faber, honefeld und hübner) brauchen halt nen
top trainer:)
gruss sanni

p.s.
bin ja gespannt, wo sich weitere wattenscheider gerüchtetechnisch wiederfinden werden

LabyrinthDerSinne 18.05.2010 22:06

"MC_Schicken" Du bist echt zu heiß auf dem Spieß gebraten worden :D

Erst mal abwarten was bei uns in Wat passiert.

Rheinland-Pitbull 19.05.2010 12:52

Zitat:

Zitat von Prost (Beitrag 1821292)
Du spielst Unten, das ist mal klar ;-)

Ich denke übrigens nicht, dass wir, der ASV Wuppertal, etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Wir spielen mit Adler, Agresti, Ahrens, Chen, Höhl, Kizilates und Wrobel. Welche Aufstellung ist noch nicht ganz klar. Chen aber vielleicht oben ;-).

Grüße

Das sehe ich genauso wie du Bernd das ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet! Genauso glaube ich das Kleve (zwar als Aufsteiger) aber mit vielen Regionalligaerfahrenen Spielern nicht im Abstiegskeller stehen wird!
Ich glaube das es in der kommenden Saison Holzbüttgen, Brühl-Vochem, Porz, Wattenscheid + ??? sehr schwer haben werden ! Das 5.Team habe ich deshalb mit Fragezeichen versehen weil die Liga von der Breite her doch recht eng zusammen liegt!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Liebe Grüße

Malus 19.05.2010 13:10

Zitat:

Zitat von alter_flipper (Beitrag 1821781)
Moment und Bedacht bei deinen unqualifizierten Äußerungen!!!!! Burgsteinfurt ist abgestiegen, was hat Wattenscheid damit zu tun???? Und man hat auch nicht Brackwede den Aufstieg versaut, sondern ist verdient aufgestiegen.

Wenn man mit so einer Mannschaft RL spielt, hätte man gar nicht erst den Aufstieg probieren sollen, sondern einer Mannschaft lassen die konkurrenzfähig wäre.
Würde man nun auf den Aufstieg verzichten, so bliebe Burgsteinfurt drin...

Sie nannten ihn Wand 19.05.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Malus (Beitrag 1822418)
Wenn man mit so einer Mannschaft RL spielt, hätte man gar nicht erst den Aufstieg probieren sollen, sondern einer Mannschaft lassen die konkurrenzfähig wäre.
Würde man nun auf den Aufstieg verzichten, so bliebe Burgsteinfurt drin...

Das sollte man schon jedem selbst überlassen finde ich. WAT hat weder den Aufstieg geklaut, noch ist man Burgsteinfurt in irgendeiner Weise verpflichtet.

Glaubst Du, der SC Freiburg zieht aus der 1. Fußball-Bundesliga zurück, wenn der Hertha BSC Berlin eine nominell stärkere Mannschaft stellt?

Ich bin mir sicher, dass die Leute in WAT nicht ahnen konnten, was da auf sie zukommt. Wenn man sich dennoch dazu entschließt, das Abenteuer RL anzugehen, ist das ihr gutes Recht!

Vochem hatte auch niemand auf der Rechnung - und sie sind drin geblieben. Außerdem bleiben ja noch ein paar Tage, um noch ein, zwei Granaten aus dem Hut zu zaubern.

Malus 19.05.2010 13:51

Natürlich ist man niemandem verpflichtet und kann RL spielen wenn man möchte. Da man aber wohl nicht so viel Fernsehgelder wie der SC Freiburg bekommt fände ich es trotzdem lächerlich, sollte man mit der oben genannten Mannschaft spielen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.