![]() |
Zitat:
2. geklebt oder ungeklebt??? Ingesamt würden mich besonders neue dünne ungeklebt Beläge (höchstens 1,8mm) interessieren, die auch "laut" von geben können -> im moment X-Tent :top: |
Neos Tacki - geile Sache!!!:D :top:
|
Für die Doofen: Ist Matsushita Powerdefence ein neues Holz (was ich vermute), oder ein neuer Belag?
|
Grass D.TecS hört sich auf jeden Fall sehr sehr interessant an !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich denke der Grass Dtecs ist sowas wie der piranja formula donic...
Hört sich auf jedenfall so an! |
Nach meinen Informationen wird auch die Butterfly VSG serie überaurbeitet. Statt des Hartgummies am Ende des Griffes, der mit dem Carbonstab verbunden ist steht jetzt eine Art Schaumstoff. Der Griff ist deutlich dünner, so wie ich es bei noch keinem Holz gesehen habe. Das Ergebniss ist einen deutliche Gefühlsverbeeserung und der Griff ist einfach nur GEIL!
Ich spiele so ein Teil und das Ding ist der hammer!:top: :top: ps: ich weiß nicht, ob diese Veränderungen dieses jahr,wenn überhaupt auf den Markt kommen. |
Zitat:
Das Hi-Tex ist nach meinen ersten Eindrücken das bisher beste TSP-Offensivholz. Kategorie OFF, geringes Gewicht, sehr gute Kontrolle. Gruß René |
für alle dies interessiert:
New STIGA products 2003: The next new STIGA products we are going to introduce on our homepage is: Hobbybats - Sting, Peak, Formula ACS, Energy TUBE, Catapult ACS on the 19th of February! Don't miss it! Current date: 2003-02-18 (Europe) Also morgen werden ein paar neu Materialien auf der Stiga Homepage vorgestellt (für alle die dem Englischen nicht mächtig sind) Die Seite lautet http://www.tabletennis.se/ MFG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |