![]() |
AW: Herren-Kreisliga 2010/11
Zitat:
|
Zitat:
Leider gibt es genug solcher Anonymen,...:flop: |
Zitat:
Ich bin Aktiver/Passiver- Spieler/Funktionär aus Kreis/Bezirk und möchte mich nur über TT unterhalten- nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich hier wäre um Leute anzumachen oder wenig geistreiche Beitrag zu posten, hätte ich dies schon längst getan. In anderen Foren gibt es ja leider tatsächlich genug, die nur zum Stänkern online gehen. Also bitte ich da etwas zu differenzieren und mir da die Chance zu geben mitzudiskutieren. Gruß |
Zitat:
Aber hab dem Staffelleiter in der Stattarena ein paar Bier ausgegeben- hoffe das beeinflusst den;) |
Falls das den Staffelleiter beeinflusst muss ich nachher noch getränke kaufen fahren, vllt. vergisst er dann meinen Sperrvermerk!
Gruß aus Merfeld Damian |
Zitat:
|
Hallo,
Letztes Jahr konnte bei 13 Teilnehmern Lupe die Tippkickrunde gewinnen. Ich habe für die kommende Saison die neue Tipprunde angelegt und werde diese entsprechend leiten. http://www.kicktipp.de/wml-kreisliga1011/ Ihr könnt euch dort also schon mal anmelden. Vielleicht können wir ja die Teilnehmerzahl noch steigern. Bis dahin schon mal eine schöne spielfreie Zeit. Lemmy |
Zitat:
|
Gibt es denn schon Aufstellungen die gepostet werden können?
Bei Gemen werden drei Positionen im Vergleich zur letzten Saison anders besetzt sein :). Warten wir es mal ab, ... ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |