TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Herren BK 5 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95912)

lonny 23.06.2010 20:19

AW: Herren BK 5 2010/2011

Zitat:

Zitat von Oelli (Beitrag 1857144)
Hallo Ralf,

da du dich ja nicht gedulden kannst :)

Borussia I
Liskes, Harald
Elias, Julius
Dombrowski, Wolfgang
Leupold, Daniel
Tüscher, Ulrich
Hartkopf, Michael

Borussia II
Kremer, Helmut
Brüggemann, Ralph
Selke, Gerhard
Benthin, Sven
Rütten, Stefan
Schneider, Hans-Georg

Borussia III
Oellers, Stephan SPV
Neiken, Markus SPV
Borgerding, Horst
Neiken, Joachim
Bartels, Roland
Starck, Wolfgang
Froitzheim, Klaus
Broicher, Bert

Feuer frei zum Maul zerreissen :)

Gruss
Stephan

ich tippe auf Aufstieg der 1.Mannschaft die 2. spielt oben mit und mit Pech könnte die 3. absteigen, was normalerweise nicht passiren sollte.

Tip Top 24.06.2010 05:49

Ööhm, ich glaube wir spielen so:

RSV:

1. Roland Wolters
2. Volker Wendel
3. Stefan Merbecks
4. Berthold Hohnen
5. Ulrich Franken
6. Stefan Lersch

Wobei 3 und 4 ja locker tauschen können.. keine Ahnung wie es nun genau ist, so wars provisorisch vorgesehen ;)

RaMa 24.06.2010 07:58

Zusammenfassung, da Bernd ja so lange braucht die Mannschaftsaufstellungen zu veröffentlichen :)

Borussia I
Liskes, Harald
Elias, Julius
Dombrowski, Wolfgang
Leupold, Daniel
Tüscher, Ulrich
Hartkopf, Michael

Borussia II
Kremer, Helmut
Brüggemann, Ralph
Selke, Gerhard
Benthin, Sven
Rütten, Stefan
Schneider, Hans-Georg

Borussia III
Oellers, Stephan SPV
Neiken, Markus SPV
Borgerding, Horst
Neiken, Joachim
Bartels, Roland
Starck, Wolfgang
Froitzheim, Klaus
Broicher, Bert

RSV
1. Roland Wolters
2. Volker Wendel
3. Stefan Merbecks
4. Berthold Hohnen
5. Ulrich Franken
6. Stefan Lersch

ASV Süchteln 2
1.Thomas Kamps
2.Michael Charne
3.Matteo Scirtucchio
4.Alex Becher
5.Mathias Seng
6.Benedikt Hampe

Ratheim
1 Derheim
2 Thönnißen
3 Rudolph
4 Mäurer
5 Linkerhand
6 Rütten

TTV Hilfarth II
Keller
Rubach
Frenken
Esser
Paulussen
Haf

TTC Hardt-Venn
Richard Hartkopf
Jürgen Straßenburg
Walter Esser
Ralf Maywald
Andreas Kempin
Ulrich Jopen

Erkelenz
Ernst-Willi Jennessen
Arnd Tulke
Simon Häusler
Benedikt Funke
Thomas Sommer
Udo Grondowski
Thomas Schmitz

es fehlen die Aufstellungen von:
TTC BW Kipshoven 1
TTC Rheindahlen 2
TuS Wickrath 4

Funktionär 24.06.2010 10:30

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1857364)
ich tippe auf Aufstieg der 1.Mannschaft die 2. spielt oben mit und mit Pech könnte die 3. absteigen, was normalerweise nicht passiren sollte.

Na ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob die 1. aufsteigt. Ob die Erkelenz schlagen ist meiner Meinung nach keinesfalls klar. Das könnten die auch gut verlieren und schon werden die maximal 2.
Und habe ich das richtig verstanden, dass der 2. diesmal keine Aufstiegschance haben wird? Oder blicke ich da (mal wieder) nicht durch?
Allerdings verrate ich nicht zuviel, wenn ich sage, dass unsere 1. das klare Saisonziel "Aufstieg" hat. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung.

Unsere 2. wird vorne mitspielen. Das sehe ich auch so. Ich wäre nicht einmal total überrascht, wenn die die 1. schlagen würden.

Unsere 3. wird kämpfen müssen, aber ich denke, die Jungs haben eine Chance drin zu bleiben.

Wird in jedem Fall eine spannende Saison in einer sehr starken Klasse wie ich finde. Man darf gespannt sein.

Gruß, Markus

Bernie Bär 24.06.2010 13:44

Wobei die 1. und 2. Mannschaft dann zur Rückrunde auch anders aussehen könnten. ;)

Die Auf- und Abstiegsregelegung ist online.

Funktionär 24.06.2010 14:19

Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Hinrunde Umstellungen unumgänglich sind bei unseren ersten beiden Herren.
Würde ich aber auch nicht wirklich schlimm finden. Dann stünde die 1.Herren ziemlich sicher in der stärksten Aufstellung für die Rückrunde parat.
Irgendwie haben wir das bei der Diskussion der Aufstellungen nicht so richtig hinbekommen.
Aber für die Hinrunde ist das so sicher eine gute Kompromisslösung. Und jeder in der 1. hat die Chance eine so gute Bilanz zu spielen, dass er zur Rückrunde nicht rausgesetzt werden kann.

Also schau'n mer mal.

Eisenbahner 24.06.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Funktionär (Beitrag 1857730)
Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Hinrunde Umstellungen unumgänglich sind bei unseren ersten beiden Herren.
Würde ich aber auch nicht wirklich schlimm finden. Dann stünde die 1.Herren ziemlich sicher in der stärksten Aufstellung für die Rückrunde parat.
Irgendwie haben wir das bei der Diskussion der Aufstellungen nicht so richtig hinbekommen.
Aber für die Hinrunde ist das so sicher eine gute Kompromisslösung. Und jeder in der 1. hat die Chance eine so gute Bilanz zu spielen, dass er zur Rückrunde nicht rausgesetzt werden kann.

Also schau'n mer mal.

hallo zusammen

ihr redet hier alle über tv erkelenz und borussia 1 und 2 was ist denn mit dem asv süchteln meint ihr nicht das sie auch ein wort mitreden was den aufstieg angeht ?????

Bernie Bär 24.06.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Eisenbahner (Beitrag 1857777)
hallo zusammen

ihr redet hier alle über tv erkelenz und borussia 1 und 2 was ist denn mit dem asv süchteln meint ihr nicht das sie auch ein wort mitreden was den aufstieg angeht ?????

Die gemeldete Aufstellung hört sich nicht schlecht an, d.h. ich könnte mir dies durchaus vorstellen.

Funktionär 24.06.2010 15:40

Ich halte den ASV im vorderem PK für sehr, sehr stark. Da gehören die sicher zu den Besten.
Allerdings denke ich, dass die von Pos. 3-6 gegenüber Erkelenz abfallen und gegenüber unserer 1. auch evtl einen Tick schwächer sind.
Aber das schöne ist ja, dass wir hier theoretisieren und am Ende läuft es ohnehin ganz anders.
Alles in allem erwarte ich den ASV aber auch im vorderen Bereich.

Eisenbahner 24.06.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 1857791)
Die gemeldete Aufstellung hört sich nicht schlecht an, d.h. ich könnte mir dies durchaus vorstellen.

danke bernd das meinte ich ja schliesslich sind die ja nicht so wie letztes jahr in der landesliga oder bezirkliga dankbare punktegeber ich glaube das die auch ein wort um die vergabe der meisterschale mitreden werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.