![]() |
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)
Wurde Struse nicht mal aussortiert weil sie zu alt war? Frau Schall ist es aber nicht, oder was?
Fr. Barthel wird sicher wieder in der ersten oder 2ten Runde gegen eine Abwehrspielerin aus Usbekistan oder so rausfliegen; diese Nominierung ist wieder mal lächerlich! Viel Glück, Herr Bundestrainer. |
Jaja.. der DTTB und seine Nominierungen. Fakt ist, egal mit welcher Nominierung, man kann es nie allen recht machen. Hätte man Solja nominiert und nicht Schall hätte es ja wieder Leute gegeben die gesagt hätten: Warum wird Solja, obwohl sie nicht den Anweisungen des DTTB folgt nominiert?
Ich wäre aber auch dafür gewesen sie zu nominieren, weil sie einfach unser größtes Talent ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ganz davon ab halte ich auch nix davon Barthel mitzunehmen. |
Schlechte Neuigkeiten für alle Maze und DÄN Fans!
http://translate.googleusercontent.c...gGLrc87TrO8Tqg Nachdem er bei der WM im Mai an der Hüfte verletzt war, muss jetzt sein Knie ihm schon länger Beschwerden machen. So wie ich das verstehe ist er iM im dänischen Trainingslager der Nationalmannschaft, ob er bei der EM aber wirklich spielt will er kurzfristig entscheiden! Ein Härtest soll das Champ. L. Spiel von UMMC am Freitag in Fulda werden. Also er wird wohl in Fulda spielen und schauen wie es klappt. Hoffen wir das Beste .. wäre ja schade, eine EM ohne Titelverteidiger und DÄN ist ohne Maze nicht mal die Hälfte wert! Irgendwann muss er ja mal wieder auf die Beine kommen ... schon 4 - 5 Monate! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |