TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   LIEBHERR Europameisterschaften 2010 (11.09. - 19.09.2010, Ostrava, CZE) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97913)

Andy Latte 30.08.2010 14:17

AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Wurde Struse nicht mal aussortiert weil sie zu alt war? Frau Schall ist es aber nicht, oder was?

Fr. Barthel wird sicher wieder in der ersten oder 2ten Runde gegen eine Abwehrspielerin aus Usbekistan oder so rausfliegen; diese Nominierung ist wieder mal lächerlich!

Viel Glück, Herr Bundestrainer.

hagi8490 30.08.2010 18:15

Jaja.. der DTTB und seine Nominierungen. Fakt ist, egal mit welcher Nominierung, man kann es nie allen recht machen. Hätte man Solja nominiert und nicht Schall hätte es ja wieder Leute gegeben die gesagt hätten: Warum wird Solja, obwohl sie nicht den Anweisungen des DTTB folgt nominiert?

Ich wäre aber auch dafür gewesen sie zu nominieren, weil sie einfach unser größtes Talent ist.

mithardemb 30.08.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Andy Latte (Beitrag 1894424)
Wurde Struse nicht mal aussortiert weil sie zu alt war? Frau Schall ist es aber nicht, oder was?

Fr. Barthel wird sicher wieder in der ersten oder 2ten Runde gegen eine Abwehrspielerin aus Usbekistan oder so rausfliegen; diese Nominierung ist wieder mal lächerlich!

Diese Nominierung ist doch eigentlich wenig überraschend. Es spielen die 4 A-Kader Spielerinnen und eine Nachwuchsspielerin.

mithardemb 30.08.2010 18:20

Zitat:

Zitat von hagi8490 (Beitrag 1894561)
Ich wäre aber auch dafür gewesen sie zu nominieren, weil sie einfach unser größtes Talent ist.

Ich habe nichts gehört wie es ihr zwischenzeitlich eigentlich geht. Im Bericht über die Viruserkrankung vor 10 Tagen klang das ja so, als wäre es noch unklar woher der Virus kommt. Vielleicht waren es ja die gesundheitlichen Gründe die die Nominierung verhindert haben.

Tackiness 30.08.2010 18:54

Zitat:

Zitat von mithardemb (Beitrag 1894566)
Ich habe nichts gehört wie es ihr zwischenzeitlich eigentlich geht. Im Bericht über die Viruserkrankung vor 10 Tagen klang das ja so, als wäre es noch unklar woher der Virus kommt. Vielleicht waren es ja die gesundheitlichen Gründe die die Nominierung verhindert haben.

Denke ich auch mal. Dass die Viruserkrankung längerwierig sein würde, merkte man schon daran, dass Petrissa nach Ankunft in Singapur auch gleich aus dem Mannschaftswettbewerb gestrichen wurde, obwohl der erst einige Tage später begann. Für das Alter typisch wäre ja Pfeiffersches Drüsenfieber, und das kann sich hinziehen!

Matousek 30.08.2010 23:31

Zitat:

Zitat von topfspin (Beitrag 1894407)
Petrissa Solja ist nicht nominiert!!!!!

Dagegen "Lulu Barthel". Diese Entscheidung lässt sich höchstens entschuldigen, wenn Solja nach der Krankheit noch nicht wieder fit ist.

Wenn ich den Kommentar auf tischtennis.de schon wieder lese, dass der Trainer von den Trainingsleistungen auf ihre Wettkampfergebnisse schließen will. :mad: Es gibt einfach SpielerInnen, die im Wettkampf einfach nicht das Potential abrufen (falls sie es überhaupt haben).

Und dazu gehört schon seit einigen Jahren (sorry) Frau Barthel.

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 1894420)
Weit hergeholt ist dies nicht!

Vllt wird sie auch als Kosmetikerin gebraucht, da scheint sie wirklich gut zu sein.

Hillegosser 01.09.2010 01:56

Zitat:

Zitat von Andy Latte (Beitrag 1894424)

Ja dieser Bundestrainer - reicht es nicht, dass er schon die Mannschafts-WM versaut hat und jetzt auch noch das?!

Ganz davon ab halte ich auch nix davon Barthel mitzunehmen.

Spitzenspieler 01.09.2010 15:36

Schlechte Neuigkeiten für alle Maze und DÄN Fans!

http://translate.googleusercontent.c...gGLrc87TrO8Tqg

Nachdem er bei der WM im Mai an der Hüfte verletzt war, muss jetzt sein Knie ihm schon länger Beschwerden machen.
So wie ich das verstehe ist er iM im dänischen Trainingslager der Nationalmannschaft, ob er bei der EM aber wirklich spielt will er kurzfristig entscheiden!

Ein Härtest soll das Champ. L. Spiel von UMMC am Freitag in Fulda werden.
Also er wird wohl in Fulda spielen und schauen wie es klappt.

Hoffen wir das Beste .. wäre ja schade, eine EM ohne Titelverteidiger und DÄN ist ohne Maze nicht mal die Hälfte wert!

Irgendwann muss er ja mal wieder auf die Beine kommen ... schon 4 - 5 Monate!

mithardemb 01.09.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Hillegosser (Beitrag 1895522)
Ja dieser Bundestrainer - reicht es nicht, dass er schon die Mannschafts-WM versaut hat und jetzt auch noch das?!

Ich nehme an, das ist ironisch gemeint, oder?

Hillegosser 01.09.2010 21:58

Zitat:

Zitat von mithardemb (Beitrag 1895982)
Ich nehme an, das ist ironisch gemeint, oder?

Psst... nicht weitererzählen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.