![]() |
AW: Senioren BK2 2010/2011
Ich habe mich bei der Umfrage verklickt - wollte auf Breyell als Absteiger klicken (nicht als Aufsteiger). Wenn die Aufstellung von dieser Woche Standard sein sollte, halte ich das für unausweichlich.
Königshof spielt mit sehr wechselnden Mannschaften und hat höchstwahrscheinlich nicht genügend Ehrgeiz für einen Aufstieg. So ähnlich könnte ich mir das bei Waldniel auch vorstellen, so dass es am Ende auf ein Glücksspiel hinausläuft. Warum TS Krefeld hier schon aufgegeben wird, ist mir nicht klar. In dieser Liga gilt der Spruch mal wirklich - es kann jeder jeden schlagen. Hängt nur von der Aufstellung ab. und ciao! |
Zitat:
He, so schlecht sind wir auch nicht. Gruß Einer von weiter hinteren |
Das habt ihr ja auch bewiesen!! :top:
Wir haben auch vorhin 6:1 gegen Boisheim gewonnen! :) |
Zitat:
Ne ne, das Level von vor drei Jahren habe ich nicht mehr. Trotzdem haben wir gestern einen Punkt geholt. Mit den Doppeln ging es aber daneben. Den erhofften Sieg im Doppel zwei gab es nicht. Im ersten Doppel hatten wir bei 9:9 im fünften zwei hohe Bälle, die wir nicht verwertet haben. Dafür sorgte dann Wolfgang oben für den entscheiden Punkt zum Remie. Aber trotzdem ein schöner Abend mit interessanten und spannenden Spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Grandioser Sieg mit Top Aufstellung (Du durftest ja immerhin für Quade im Doppel spielen!) Gruß Niels P.S. Wenn Ihr weiterhin so stark aufstellt hab ich ja recht mit meinem Aufstiegsanwärter Waldniel !!! ;) |
Zitat:
Starke Leistung im unteren Paarkreuz! 4:0!!! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Beim "Spitzenspiel" gegen Königshof ist dann vielleicht Tommy noch dabei! ;) |
Zitat:
|