TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Stadtliga Bremen-Nord/Bhv 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99641)

jaNEEisKLAR 06.11.2010 17:19

AW: Stadtliga Bremen-Nord/Bhv 2010/11

Zitat:

Zitat von rossi15 (Beitrag 1946381)
also hier ist ja auch nichts mehr los Leute!

ziemlich ausgeglichene Liga in diesem Jahr - viele mit ausgeglichener Punktzahl! Da hat Wulsdorf den Aufstieg ja fast schon in der Tasche ;)

Farge und Rönnebeck werden es sehr sehr schwer haben... da ist schon jetzt jeder Punkt überlebenswichtig.

Hey! Es schreibt ja doch noch jemand was rein! Somit schaffen wir vielleicht doch noch rekordverdächtige 3 Seiten :D

Tonn 07.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von rossi15 (Beitrag 1946381)
also hier ist ja auch nichts mehr los Leute!

ziemlich ausgeglichene Liga in diesem Jahr - viele mit ausgeglichener Punktzahl! Da hat Wulsdorf den Aufstieg ja fast schon in der Tasche ;)

Farge und Rönnebeck werden es sehr sehr schwer haben... da ist schon jetzt jeder Punkt überlebenswichtig.

Ja, wir lassen Wulsdorf wieder aufsteigen ... ich würde denen wünschen das sie es dann mal schaffen die Liga zu halten. Es geistert das Gerücht das sie zu stark für die Stadtliga und zu schwach für die FTTB-Liga sind ... aber Gerüchte sind zum wiederlegen da!
Also macht mal was ...

Tonn 07.11.2010 10:25

Zitat:

Zitat von jaNEEisKLAR (Beitrag 1946842)
Hey! Es schreibt ja doch noch jemand was rein! Somit schaffen wir vielleicht doch noch rekordverdächtige 3 Seiten :D

Ich bin ja da .... wir kriegen sccholn 4 Seiten hin ... du bist ja auch so still geworden und daher hoffe ich das es daran liegt das es Dir und deiner Familie gut geht!

jaNEEisKLAR 07.11.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Tonn (Beitrag 1947266)
Ich bin ja da .... wir kriegen sccholn 4 Seiten hin ... du bist ja auch so still geworden und daher hoffe ich das es daran liegt das es Dir und deiner Familie gut geht!

das kann ich nicht abstreiten. Aber danke der Nachfrage! Es liegt aber auch ein bisschen daran, dass man einfach keine Zeit mehr dazu hat... und die paar Male, die ich Zeit gehabt hätte, haben nichts genützt... war ja nix los hier :D

Ich hoffe dass dein Gerücht um Wulsdorf nicht im übertragenen Sinne auch auf uns zutrifft... Also zu stark für die Kreisliga und zu schwach für die Stadtliga :rolleyes::D

Tonn 09.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von jaNEEisKLAR (Beitrag 1947867)
das kann ich nicht abstreiten. Aber danke der Nachfrage! Es liegt aber auch ein bisschen daran, dass man einfach keine Zeit mehr dazu hat... und die paar Male, die ich Zeit gehabt hätte, haben nichts genützt... war ja nix los hier :D

Ich hoffe dass dein Gerücht um Wulsdorf nicht im übertragenen Sinne auch auf uns zutrifft... Also zu stark für die Kreisliga und zu schwach für die Stadtliga :rolleyes::D

Wo du mich erreichst weisst du ja!
Ich lass mich von der Saison weiter überraschen.

PaDu 11.11.2010 22:03

Zitat:

Zitat von jaNEEisKLAR (Beitrag 1947867)

Glaub ich nicht, ihr steht doch im Momet relativ gut dar... Das trifft wenn dann wohl eher auf uns zu...

jaNEEisKLAR 12.11.2010 23:18

Zitat:

Zitat von PaDu (Beitrag 1951002)
Glaub ich nicht, ihr steht doch im Momet relativ gut dar... Das trifft wenn dann wohl eher auf uns zu...

"Im Moment" war gestern... EIN Sieg MUSS jedenfalls noch her, um sicher überwintern zu können. "Schaunwamal"... Aber auch die Rückrunde findet nicht komplett mit mir statt. Aber auch das stehen wir durch :-)

PaDu 13.11.2010 01:47

Zitat:

Zitat von jaNEEisKLAR (Beitrag 1951717)
"Im Moment" war gestern... EIN Sieg MUSS jedenfalls noch her, um sicher überwintern zu können. "Schaunwamal"... Aber auch die Rückrunde findet nicht komplett mit mir statt. Aber auch das stehen wir durch :-)

Hauptsache du spielst gegen uns mit ;) Und notfalls holt ja allem Anschein nach eure zweite die Kohlen aus dem Feuer...

rossi15 18.11.2010 15:01

Zitat:

Zitat von PaDu (Beitrag 1951799)
Hauptsache du spielst gegen uns mit ;) Und notfalls holt ja allem Anschein nach eure zweite die Kohlen aus dem Feuer...

Bei denen sieht das ja echt gut aus.. früher waren die nicht so gut!
Würde jedenfalls mal die Attraktivität dieses Vereins steigern (2 Teams in der Stadtliga) - der ist ja nun teilweise nicht so beliebt der Verein :D
Wobei Grohns zweite auch richtig gut steht aktuell! Wäre doch auch mal was ;)

ich hoffe hier jedenfalls, dass SAV die 3 Spiele noch gewinnt - so hätte man einen spannenden Kampf um den 2ten (also Reli) in der RR

Tonn 03.12.2010 18:35

Zitat:

Zitat von rossi15 (Beitrag 1955518)
Bei denen sieht das ja echt gut aus.. früher waren die nicht so gut!
Würde jedenfalls mal die Attraktivität dieses Vereins steigern (2 Teams in der Stadtliga) - der ist ja nun teilweise nicht so beliebt der Verein :D
Wobei Grohns zweite auch richtig gut steht aktuell! Wäre doch auch mal was ;)

ich hoffe hier jedenfalls, dass SAV die 3 Spiele noch gewinnt - so hätte man einen spannenden Kampf um den 2ten (also Reli) in der RR

Wir sind zu schlecht ... lol ... Ich arbeite erstmal weiter daran das unsere Nummer 2 seinen Bilanzwert nicht verbessert ...
Ich bin so gemein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.