No_Name_Surfer |
22.12.2006 11:43 |
AW: DFB-Pokal 06/07
Zitat:
Zitat von philwolters
(Beitrag 801586)
Wieso reitest du immer auf dem alle erlösenden Spielmacher rum? Es gibt in der Weltspitze genug Mannschaften die ohne Zehner spielen, auch Ballack war alles anderes als ein Spielgestalter, es fehlt nicht an seinen Pässen sondern an seinen Toren.
Bayern ist auf keiner Position außer den defensiven Außenbahnen weltklasse besetzt. Deco wäre eine Verstärkung genauso wie es Puyol, Essien, Robben, Van Nistelrooy oder Drogba wäre.
|
Kahn, Sagnol, Lucio, van Bommel, Makaay, Heagraves liest sich für mich aber mindestens genauso gut. Und Schweini, Poldi, Otti :D wollte ganz Europa. Bin mir relativ sicher das diese Jungs in der Rückrunde noch besser werden. Nur Drogba ist in der jetztigen Form vielleicht nicht zu toppen. Aber sonst :ratlos: ?
Zitat:
Zitat von profispieler
(Beitrag 801680)
so ist es.könnte ein bundeligist so einen mann präsentieren würde ich den hut ziehen.meistens können das ja nur die bayern.aber diese namen wohl nicht mal die...naja so viele topmannschaften ohne 'kopf'gibts jetzt auch wieder nicht...die namen lesen sich doch schonmal ganz anders wie schweinsteiger,karimi,van bommel und co:D
|
Für dich gilt eingentlich das gleiche. Aber in der Bundesliga sind welche: Bayer, HSV, Bremen, haben teilweise absolute Weltstars auf dem Platz. Ich habe nur manchmal das Gefühl den Profis geht es in Deutschland einfach zu gut. Die bekommen ihr Geld immer pünktlich und zuverlässig (das finde ich gut, damit das klar ist) ob sie ausscheiden oder weiterkommen.
In anderen Ländern verdienen die Spieler zwar ähnliche Gehälter, doch wenn sie die Champions-Leage Quali nicht schaffen müssen die schon Angst haben, das Gehalt nicht zu bekommen.
Man müsste hin zu Leistungsbezogenen Verträgen. Fix gibt es ein relativ normales Gehalt. Bei Erfolg dafür umso mehr (wie es bei den Bayern ist ;) ).
Zitat:
Zitat von Fozzi
(Beitrag 801849)
... , wenn ich mich richtig erinnere der einzig verbliebene Amateurklub im Wettbewerb ...
|
Das bringt dich in der Sympathieskala weiter nach oben ;) .
|