![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche beiden Maden im Speck kommen denn da hervorgekrochen? Nun denn, weiterhin viel Spaß beim Spieler-Casting- mit unserem Jungbauer wärt ihr allerdings überfordert, wenn der von der Leine gelassen wird...
Gerd |
|
Es ist wieder Freitag und Zeit zum Tippen:
Warsingsfehn - Langförden 8:8 Holzhausen - SWO I 2:9 ( 2 Doppel, 3 Oben, 2 Mitte, 2 Unten ...dafür muss es optimal laufen, aber ich bin da mal optimistisch...das Osnabrücker Pflaster lag uns bisher ganz gut ) Gretesch - Sande 8:8 Sande - Warsingsfehn 8:8 |
HH vs. Oldenburg 3:9
Merkwürdiges Spiel, wir spielen gut mit, loosen die meisten Spiele sehr unglücklich ab und liegen ruckzuck 0zu8 hinten. Dann dreht Christian ein 0zu2 Spiel gegen Oleinicenko und danach machen wir oben noch beide(Jannik gg. Thuong, und ich gg. Ackermann). Letztendlich ein verdienter Sieg gegen *Achtung ressourcenorientiert* sehr motivierte und engagierte Gegner. Greetz |
HH - SWO I 3:9
Doppel 0:3 ( Unser D1 gewinnt knapp in 5, D2 in 4 Sätzen und D3 deutliches 3:0 ) Oben 2:2 ( alle gewinnen 1 Spiel, 2 knappe Siege von uns und 2 verdiente Niederlagen ) Mitte 0:3 ( Jan gewinnt knapp in 4 Sätzen gegen Dransmann mit einigen Netz- und Kantenbällen ) Unten 1:1 ( klares 3:0 von mir gegen Gensch und wie schon erwähnt, verliert Alex nach 2:0 Satzführung gegen Spreckelmeyer ) Insgesamt ein faires 9:3, was klarer ( 9:0 ), aber auch hätte knapper sein können ( 9:5-9:6 ). Dankeschön für den Kuchen und Bier...das war mehr als LL-würdig.;) Was mit dem "Achtung ressourcenorientiert" gemeint ist, leuchtet mir gerade nicht ganz ein... Nächste Woche geht es dann gegen Meppen weiter. Das wird nicht unbedingt leichter, ist aber zum Glück mal wieder ein Heimspiel.:) |
Da hat der Gerd wieder einen rausgehauen. Normalerweise kann ich als Teamkollege seine Aussagen deuten, aber diesmal bin ich auch ratlos...
Herzlichen Glückwunsch nach Oldenburg. Die Mannschaft hat mich sehr beeindruckt und man merkt sofort, daß die mit aller Kraft aufsteigen wollen. Geschlossene Mannschaftsleistung der schwarz-weißen. Gruß, Raver |
Zitat:
Das Problem am Aufstieg ist, dass wir es nicht aus eigener Kraft schaffen können...Langförden hat von der Tabellensituation immernoch alles in eigener Hand und hat zudem nur noch Heimspiele. Unsere geschlossenen Mannschaftsleistungen veranlassen mich übrigens zu solchen 9:2 Tipps wie jetzt gegen Holzhausen. Das war natürlich ein optimistischer Tipp, aber bei unseren derzeitigen Auftritten sind solche Ergebnisse möglich. Schönen Sonntag noch! |
Zitat:
@Scab: Mir haben gestern einige Sachen gefallen, einige nicht. Habe nur die positiven benannt, ergo ressourcenorientiert. Übrigens zählte deine Leistung auch zu den positiven, starke Leistung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |