TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46943)

User 765 18.08.2007 21:07

AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:

Zitat von herman (Beitrag 944600)
Mag ich nicht und ist bei so einer Veranstaltung völlig fehl am Platze, wenn man Tischtennis als seriöse Veranstaltung verkaufen will. (z.B.: bezeichnete er gerade irgendwelche Zuschauer als "schwul", bzw. "ihr seht aus wie die schwulen Fischerchöre" [weiß nicht mehr genau den Wortlaut]. das geht garnicht)

Angel Merkel wäre bestimmt seriöser, aber ob die die Stimmung anheizen könnte, wage ich mal zu bezweifeln.

Tischtennisfreak 18.08.2007 21:07

Zum Spiel selber: Eigentlich wundert mich das ein bisschen, dass Düsseldorf zur Pause so klar führt. Hätte von Persson und Feng Zhe mehr erwartet. Aber super Leistung von Schlichter, auch wenns letztlich nicht reichte. Der Spielstand könnte genauso 3:3 lauten.

gammlerattack 18.08.2007 21:08

Also wenn schon mit ohne Niveau, dann doch lieber Mickie Krause.

Ok, Spaß beiseite.

aleol 18.08.2007 21:08

Dass die Leute nur rumsitzen ist ja auch kein Wunder, ich hätte auch keinen Bock mir von jemandem, der stark an (schlechtere) Ferienclubanimateure erinnert, vorschreiben zu lassen, jetzt doch mal ganz doll gut drauf zu sein ...

Die Urio find ich da um Klassen besser, auch wenn die Musikrichtung natürlich Geschmackssache ist.

Aber O.K., genug gemeckert - insgesamt ´ne tolle Übertragung, wenn man überlegt, dass das ganze keine TV-Gebühren kostet.

:top::top::top: für die DTTL und contenthouse, soviel TT hab ich lange nicht gesehen. Und zusätzlich muss ich zugestehen, dass ich in den letzten Jahren die Bundesliga kaum beachtet habe - soviel wie jetzt in den letzten Tagen habe ich mich noch nie damit beschäftigt. Ein absolut positiver Effekt der Übertragungen.

lupo2001 18.08.2007 21:08

Trotzdem ist die Pause viel zu lange... :rolleyes:
Ich wollte eigentlich Tischtennis sehen.

henrypijames 18.08.2007 21:09

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 944602)
Aber schon auffällig, dass seit geraumer Zeit die Fehler in Deinen Beiträgen zunehmen.
Wie kommt das?
Schreibst Du schneller, reagierst Du spontaner, so dass die Qualität leidet?

Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen, entsprechend habe ich nicht die Zeit, die Saetze gut abzuwaegen. In dem Superliga-Thread schreibe ich nahezu im Stil des Bewusstseinsstroms. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich in anderen Threads jetzt auch schlampiger schreibe.

Powerfranke 18.08.2007 21:11

Wahnsinn, es geht weiter.

herman 18.08.2007 21:15

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 944610)
Angel Merkel wäre bestimmt seriöser, aber ob die die Stimmung anheizen könnte, wage ich mal zu bezweifeln.

:)
"seriöser" war vielleicht nicht das ganz richtige Wort.
Wie wärs denn mit Campino von den toten Hosen, sind ja bekanntlich tischtennisbegeistert! Der hat wesentlich mehr Drive.

Peter Igel 18.08.2007 21:15

Zitat:

Zitat von henrypijames (Beitrag 944615)
Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen, entsprechend habe ich nicht die Zeit, die Saetze gut abzuwaegen. In dem Superliga-Thread schreibe ich nahezu im Stil des Bewusstseinsstroms. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich in anderen Threads jetzt auch schlampiger schreibe.

Wollte ich auch nicht gesagt haben, zumal die überwiegende Mehrzahl Deiner Beiträge ja auch in besagtem Superliga-thread verfaßt worden sind.
Allerdings ist Dein Beitrag bzgl. Prauses Wissensdefiziten wohl auch im Bewußtseinsstrom geschrieben worden...;-)

Aber ausdrücklich: Das war keine Kritik meinerseits, eher das Gegenteil.

Tackiness 18.08.2007 21:17

Zitat:

Zitat von henrypijames (Beitrag 944615)
Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen

Da ist doch schon wieder so'ne Schlampigkeit - es heisst "das Volumen" ;-)

Dein Deutsch ist hervorragend, ab und zu rutschen kleine Fehler rein mit Artikeln oder Verbformen - aber immer noch haushoch über dem Niveau der meisten anderen hier, sowohl sprachlich als auch inhaltlich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.