![]() |
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Zitat:
|
Zum Spiel selber: Eigentlich wundert mich das ein bisschen, dass Düsseldorf zur Pause so klar führt. Hätte von Persson und Feng Zhe mehr erwartet. Aber super Leistung von Schlichter, auch wenns letztlich nicht reichte. Der Spielstand könnte genauso 3:3 lauten.
|
Also wenn schon mit ohne Niveau, dann doch lieber Mickie Krause.
Ok, Spaß beiseite. |
Dass die Leute nur rumsitzen ist ja auch kein Wunder, ich hätte auch keinen Bock mir von jemandem, der stark an (schlechtere) Ferienclubanimateure erinnert, vorschreiben zu lassen, jetzt doch mal ganz doll gut drauf zu sein ...
Die Urio find ich da um Klassen besser, auch wenn die Musikrichtung natürlich Geschmackssache ist. Aber O.K., genug gemeckert - insgesamt ´ne tolle Übertragung, wenn man überlegt, dass das ganze keine TV-Gebühren kostet. :top::top::top: für die DTTL und contenthouse, soviel TT hab ich lange nicht gesehen. Und zusätzlich muss ich zugestehen, dass ich in den letzten Jahren die Bundesliga kaum beachtet habe - soviel wie jetzt in den letzten Tagen habe ich mich noch nie damit beschäftigt. Ein absolut positiver Effekt der Übertragungen. |
Trotzdem ist die Pause viel zu lange... :rolleyes:
Ich wollte eigentlich Tischtennis sehen. |
Zitat:
|
Wahnsinn, es geht weiter.
|
Zitat:
"seriöser" war vielleicht nicht das ganz richtige Wort. Wie wärs denn mit Campino von den toten Hosen, sind ja bekanntlich tischtennisbegeistert! Der hat wesentlich mehr Drive. |
Zitat:
Allerdings ist Dein Beitrag bzgl. Prauses Wissensdefiziten wohl auch im Bewußtseinsstrom geschrieben worden...;-) Aber ausdrücklich: Das war keine Kritik meinerseits, eher das Gegenteil. |
Zitat:
Dein Deutsch ist hervorragend, ab und zu rutschen kleine Fehler rein mit Artikeln oder Verbformen - aber immer noch haushoch über dem Niveau der meisten anderen hier, sowohl sprachlich als auch inhaltlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |