TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

Scab 06.03.2011 15:34

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Zitat:

Zitat von gerd stoiber (Beitrag 2017156)
@Scab: Mir haben gestern einige Sachen gefallen, einige nicht. Habe nur die positiven benannt, ergo ressourcenorientiert. Übrigens zählte deine Leistung auch zu den positiven, starke Leistung...

Den Teil über meine Leistung höre ich natürlich gerne.:)
Die negativen Sachen interessieren mich auch...gerne auch per pn. Denn mir fällt spontan nichts Negatives ein. Das war in Gretesch noch anders, weil da jemand von uns nicht mit einer Einzelniederlage klargekommen ist.:flop:

Vllt. meinst du Alex, aber wenn man so unerklärlich im 5. Satz agiert und die Bälle beim Topspin mehrfach nicht einmal berührt, darf man sich schon ein bisschen aufregen. Das empfand ich als nicht so schlimm...

Scab 09.03.2011 23:27

Ich tippe schonmal den nächsten Spieltag:

SWO II - DEL II 9:7 ( bei einer Niederlage der 2. ist der Klassenerhalt in weiter Ferne )
Holzhausen - Sande 6:9
Meppen - Oldendorf 6:9 ( mal sehen, ob es wieder 11 5-Satz-Spiele gibt;) )
Oldendorf - Sande 9:4
Langförden II - Gretesch 9:6
SWO I - Meppen 9:4 ( 2 Doppel, 3 Oben, 3 Mitte, 1 Unten ...also wie im Hinspiel )

TT-Stephan 10.03.2011 22:17

Ich tippe auch den nächsten Spieltag:

SWO II - DEL II 9:6
Holzhausen - Sande 9:6
Meppen - Oldendorf 3:9
Oldendorf - Sande 9:2
Langförden II - Gretesch 8:8
SWO I - Meppen 9:7

DerHeldvomErdbeerfeld 11.03.2011 13:15

Jetzt will ich auch mal Tippen;)

SWO II - TTSC II 9:7 ( nur wenn Del. Komplett spielt, sonst fällt der Sieg höher aus)

HH - Sande 5:9

Meppen - Oldendorf 6:9

Oldendorf - Sande 8:8

Langförden - Gretesch 8:8

SWO I - Meppen 9:4

kann man was gewinnen wenn man alle richtig hat ?

Scab 11.03.2011 14:49

Zitat:

Zitat von DerHeldvomErdbeerfeld (Beitrag 2019895)
kann man was gewinnen wenn man alle richtig hat ?

Wenn du Recht behältst vllt. ein Platz in der VL nächstes Jahr. :D;)
Nur leider ist es kein leichter Weg bis dahin...

gerd stoiber 12.03.2011 21:45

HH vs. Sande 9:2

Dufte Leistung von uns heute gegen gebeutelte Sander, die ohne ihr unteres Paarkreuz antreten mussten.
Doppel: 1 und 3 punkten
Oben: 4 für uns, Jannik souverän- ich mit sehr viel Massel gg. Frank; im 2. Spiel dann besser...
Mitte: 2, Raver bärig gg. den Gefreiten genauso wie Marco gegen Olie("meld dich an, wenn du ne PN haben willst!!!")
Unten: 1, Burner gg. Dreyer in 5 Sätzen, Christian heute gg. einen starken Uhlmann neben der Spur...

In der dritten Halbzeit trumpften die Sander aber ganz stark auf- hauptsache Frank hat auch noch sein Lieblingsgetränk bekommen...

P.S. Liebe Hüder, schaut euch mal das Meppener Ergebnis gg. Oldendorf an- kann man also gg. verlieren- nix mit Blamage und so;)!

Greetz Gerd

eisbär 13.03.2011 08:50

Zitat:

Zitat von gerd stoiber (Beitrag 2020633)
HH vs. Sande 9:2

Dufte Leistung von uns heute gegen gebeutelte Sander, die ohne ihr unteres Paarkreuz antreten mussten.
Doppel: 1 und 3 punkten
Oben: 4 für uns, Jannik souverän- ich mit sehr viel Massel gg. Frank; im 2. Spiel dann besser...
Mitte: 2, Raver bärig gg. den Gefreiten genauso wie Marco gegen Olie("meld dich an, wenn du ne PN haben willst!!!")
Unten: 1, Burner gg. Dreyer in 5 Sätzen, Christian heute gg. einen starken Uhlmann neben der Spur...

In der dritten Halbzeit trumpften die Sander aber ganz stark auf- hauptsache Frank hat auch noch sein Lieblingsgetränk bekommen...

P.S. Liebe Hüder, schaut euch mal das Meppener Ergebnis gg. Oldendorf an- kann man also gg. verlieren- nix mit Blamage und so;)!

Greetz Gerd

mal nicht so bescheiden Arndt.Sande von 1-4 vollständig und von den 6 möglichen Punkten keinen gemacht.Saustarke Leistung :top::top:

noppennorbert 13.03.2011 09:48

Zitat:

P.S. Liebe Hüder, schaut euch mal das Meppener Ergebnis gg. Oldendorf an-

Bereits geschehen.

Zitat:

kann man also gg. verlieren-

Klar!

Zitat:

nix mit Blamage und so;)!

Doch, vor allem wegen der unterschiedlichen Motivationslage beider Pokalmannschaften. Die "Blamage" liegt in der als unzureichend empfundenen eigenen Leistung, nicht im Endergebnis. Vulgo: Meppen musste gar keine Topleistung bringen, weil Hude nicht das Optimum brachte.
Wenn die einen dann womöglich zur Endrunde gar kein Team zusammenbringen während die anderen gerne nochmal am Bundespokal teilnähmen ist es schon sehr mäßig, wenn es so läuft wie geschehen.

Zitat:

Greetz Gerd

Gruß zurück und Respekt auch von mir für die Leistung gegen Sande! Wahnsinnig eng am Tabellenende.

Tom

TT-Stephan 13.03.2011 09:58

Für mich ein etwas überraschendes Ergebnis der Oldendorfer in Meppen - aber so ist der Sport ( anders wäre es ja auch langweilig )
Das Resultat ist natürlich gut für die Schwarz Weissen aus Oldenburg und freut mich sehr, da sie nun die Möglichkeit haben den Titel zu erspielen, wenn denn eine (die) konstante Leistung in den letzten Spielen "abgerufen" werden kann und Langförden noch Punkte läßt. Als Zweiter über die Relegation wäre es sehr schön. Ein Ergebnis mit dem ich vor der Saison nicht gerechnet habe !

Dann haben sie es auch - über den Saisonverlauf hinweg - verdient in die Verbandsliga aufzusteigen ! :top::top::top::top:

Ich drücke die Daumen ....

Stephan

gerd stoiber 13.03.2011 10:07

Zitat:

Zitat von noppennorbert (Beitrag 2020800)
sehr mäßig

da haben wir doch schon die passende Formulierung;), belassen wir`s bei der Wortklauberei...
@Eisbär: Muchas gracias!!!

Greetz Gerd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.