![]() |
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Mein Tipp ging nicht ganz auf
Holzen - Kamen 3:9 Wir ohne Nr.1, Kamen komplett Gegenpunkte durch Borchert 3:1 gegen Jäkel, Vitek 3:2 gegen Schenzel und Frommenkord 3:1 gegen Bartels |
Brechten gewinnt in Eving mit 9:5.
Nach der turbulenten Hinserie jetzt mit dem 3.Erfolg in Serie und 7 Punkten aus den letzten 5 Spielen wieder in ruhigerem Fahrwasser angekommen. Doppel 2:1, nur Jäkel/Sutzki verlieren im 5. nach gefühlten 100 vergebenen Großchancen:mad::ratlos: Jäkel 2:0; gut, bitte so weiter Strube 2:0; dito Fink 1:1; stark gegen Nowak, ratlos gegen Nachtrodt Sutzki 1:1; richtig gut gegen Nachtrodt, bescheiden gegen Nowak Redmann 1:1; chancenlos gegen Trczeziak, nervenstark gegen Massolle Kranholdt 0:1; nicht so stark wie zuletzt, aber Frank ist ja auch nen Fuchs;) Verdienter Erfolg in voller Halle mit positiver Stimmung und lecker Pils danach.:top: |
Schon wieder ein Verletzter gegen Westerfilde?:ratlos:
Was zum Teufel machen die Jungs da?:ratlos: Ist das Vorsätzlich?;) Hat sich Jürgen ernster verletzt? Gute Besserung. |
Hallo Leudz,
Wellinghofen gewinnt gegen die "Brünnies" 9:4 :oha: Glückwunsch :super: ciao exot |
FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg III 9:6
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Scharnhorst 9:6 TV Brechten TuS Westfalia Sölde 3:9 DJK Germania Kamen TTF Bönen V 9:3 TC Lichtendorf TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 |
FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg III 6:9 nachdem ich ja vom Kollegen angemeckert wurde immer gegen uns zu tippen tippe ich mal auf Sieg :D
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Scharnhorst 8:8 Punkte geteilt TV Brechten TuS Westfalia Sölde 4:9 Heimvorteil allein reicht nicht obwohl es bei den Brechtenern im Moment gut läuft DJK Germania Kamen TTF Bönen V 9:3 Standartergebnis TC Lichtendorf TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 alles ist möglich |
Meine Tipps zur 14. Runde & so unmittelbar vor dem 137.Revier-"Dörby"(Kevin G.):
vorab Allen viel Erfolg, FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg III 9:4 bin anderer Einschätzung als Materialspieler TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Scharnhorst 9:7 vielleicht gelingt TT-Tim & Co. in diesem Spiel gg sehr starke Gäste der nächste Coup DJK Germania Kamen TTF Bönen V 9:3 zu Dennis, Ba71 und ? ;) TC Lichtendorf TTC Dortmund-Westerfilde 9:7 (zuletzt Remis) Teams auf Augenhöhe, tippe aufn HeimSieg aufgrund d. vermeintlichen Heimbonusses TV Brechten TuS Westfalia Sölde 4:9 wie im Hinspiel?! In der 3ten Hz. wird mit den BvB-(Mit)Sympathisanten (Monster-Blocker!, Van Struuven?, Redknapp?,... ) und einem Sch*lker auf zwei Derbysiege (seit 96/97;3:1 auswärts & 1:0) friedlich-fröhlich angestoßen! :) in diesem Sinne "[...] Allez Borussia Dortmund allez olleeee........." |
Zitat:
Also mal schauen wie meine Laune ist. Bei nem Auswärtssieg im Derby dürft Ihr alle Veltins trinken, ansonsten gibt es Oettinger alkoholfrei. Ihr werdet ja dann im Laufe der weiteren Saison noch genug Gelegenheit haben, Euch über den Verein mit den häßlichen Farben zu erfreuen. Bei Uns ist dann mal ein von mir verordneter Fastentrauertag angesagt. Euern Spott ertragen und auch noch das wohlschmeckende Bier an so "verblendete Ignoranten";) verschwenden, muß nicht sein. Ich geh dann jetzt mal Oettinger alkholfrei kaufen, bis morgen. |
Tach Leute,
ich versuche mal zu tippen. Obwohl mir das bei uns echt nicht leicht gemacht wird! Irgendwie werden wir die Seuche nicht los! Jetzt fällt der Kollege Kuttnick mit einem Fußbruch für die Rückrunde aus:mad: Ich könnte :würg::kotz::klartext: Naja so ist es im Leben halt .. hier die Tipps : FC Brünninghausen - TuS Holzen-Sommerberg III = 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Scharnhorst = 9:7 (aus der verzweiflung herraus:rolleyes:) TV Brechten TuS Westfalia Sölde = 5:9 DJK Germania Kamen TTF Bönen V = 9:3 TC Lichtendorf TTC Dortmund-Westerfilde = 8:8 Allen viel Glück und Spaß heute! Bleibt alle Gesund... |
Zitat:
Glückwunsch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |