TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

TST-Voller 29.08.2011 09:12

AW: FC Schalke 04

Nach der Vorstellung gegen die Finnen gestern wieder eine gute Leistung. Die Null stand zur Abwechslung auch mal, darauf lässt sich aufbauen. Hut ab aber auch vor Gladbach. Nach dem Fastabstieg hat sich die Mannschaft super entwickelt. Gute Arbeit, die Favre dort leistet.:top:
Jetzt geht´s nach der Länderspielpause zum Felix. Nachdem was die in Freiburg abgeleistet haben, sollte da auch was zu holen sein.
Interessant ist, ob bis Mittwoch - Transferschluss - noch was passiert. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere den Verein noch verlässt.

FraHe04 29.08.2011 09:43

Zitat:

Zitat von TST-Voller (Beitrag 2122528)
Interessant ist, ob bis Mittwoch - Transferschluss - noch was passiert. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere den Verein noch verlässt.

Gerüchteküche:
- Mainz will Gavranovic ausleihen
- Schalke buhlz um Pukki
- Jones hat Länderspiel abgesagt wegen Vertragsverhandlungen

"Die Nummer eins im Pott sind wir" :D

gladi 30.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Brocki (Beitrag 2121508)
Aus Stadionsicht ergibt sich vor allem ein zentrales Problem: die rechte Abwehrseite und das liegt daran, dass der offensiv überragende Jefferson Farfan nach hinten genau NULL arbeitet. Da kann der Höger, der sicherlich nicht überragend ist, ja gar nicht zwei Spieler decken. Das muss man ändern und sei es, dass Holtby oder Papa rechts hinten helfen.

wow! ich dache schon ich bin der einzige depp, der immer wieder sieht, wie schlecht das abwehrverhalten eines farfans ist... diese "weltklasse"-offensivleistung gepaart mit einem "kreisklasse"-abwehrverhalten macht für MICH keinen international überragenden rechtsaußen. zumal farfan in acht von zehn fällen immer zwei meter hinter dem gegenspieler steht. in zwei fällen ist er auf dem posten und wird abgefeiert. :ratlos:

höger ist noch? nicht in der lage hinter einem farfan als rechtverteidiger zu spielen. dafür fehlt erstens die schnelligkeit und zweitens die erfahrung. ich hoffe rangnick hat das jetzt auch erkannt und mit dem gladbach-spiel bleibt uchida auf RV.

powerpaul 30.08.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 2121674)
Klar muss Fährmann da erst noch reinwachsen, Erfahrung sammeln.
Das Potential hat er allerdings und viele andere Bundesliga-Vereine würden sich über einen solchen Keeper im eigenen Tor freuen...

Viele nicht, wenige sicher....;)

Spaß beiseite, Fährmann ist ein guter Torwart, mehr aber auch nicht. Nie gewesen, wird auch nie mehr sein als gut. Die Klasse eines Manuel Neuers oder Rene Adlers erreicht er nie.

In der Bundesliga gibt es mindestens sechs, sieben bessere (den im Kalenderjahr gezeigten Leistungen nach): Müller, ter Steegen, Weidenfeller, Neuer, Adler, Wiese, Trapp, Zieler. Auf einer Ebene mit Fährmann sehe ich Torhüter wie Rensing, Ullreich, Starke, Schäfer, Kraft, Baumann. Etwas abfallende Form haben dagegen (momentan) Benaglio, Jentzsch, Drobny.

Obachecka 30.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 2123137)
Spaß beiseite, Fährmann ist ein guter Torwart, mehr aber auch nicht. Nie gewesen, wird auch nie mehr sein als gut.

Ob man das jetzt schon sagen kann?
Ist ja noch jung und Potential hat er - meines Erachtens :) - durchaus.

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 2123137)
Etwas abfallende Form haben dagegen (momentan) Benaglio, Jentzsch, Drobny.

Momentan, ja.
Ansonsten halte ich gerade Drobny und Benaglio für gute Torhüter.

Wohlfühlbacher 30.08.2011 17:41

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2122547)
"Die Nummer eins im Pott sind wir" :D

Ihr seid krank, da oben im Westen...:)

powerpaul 30.08.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 2123143)
Ob man das jetzt schon sagen kann?
Ist ja noch jung und Potential hat er - meines Erachtens :) - durchaus.

Momentan, ja.
Ansonsten halte ich gerade Drobny und Benaglio für gute Torhüter.

Ja, als ehemaliger Torwart kann ich dir das jetzt (meiner Meinung nach) jetzt schon sagen. Potential hat er, ja. Aber wofür? Für die Weltklasse? Nein, das haben in Deutschland nur 3 Torhüter: Neuer, Adler und mit Abstrichen (er muss noch viel verbessern) ter Steegen. Ich weiß, daß uns viele Nationen um unsere Torhüter beneiden, wir haben 7-8 Torhüter internationaler Klasse (welche in anderen Nationen im ein oder anderen Fall Nationaltorwart wären): Weidenfeller, Wiese, Zieler, Trapp, Müller etc. (den jungen Leno zähle ich NOCH nicht dazu, aber er kann den Sprung schaffen). Bei Fährmann sehe ich es einfach skeptisch, er hatte schon in jungen Jahren genug Chancen, sich zu zeigen. Ob er es in den Kreis der Torhüter mit internationaler Klasse schafft? Zumindest fraglich. Benaglio beispielsweise ist sicher ein guter Torwart, grundsätzlich. Aber irgendwas läuft bei dem gerade schief...

HSV 31.08.2011 09:54

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 2123198)
Ja, als ehemaliger Torwart...

Biste immer zuletzt gewählt worden...?;):)

Nein, das haben in Deutschland nur 3 Torhüter: Neuer, Adler und mit Abstrichen (er muss noch viel verbessern) ter Steegen...

Wo bleibt denn der mit dem D, der auf robny endet?:D Schließlich hat der seinem Team erst 3 Punkte geklaut.:mad:

Wenn Herr Oe. schon FÜR DEN MOMENT bleiben MUSS, dann wird sich doch zumindest der Herr D. in seine Nähe gesellen und auch wird des Spiels sitzen dürfen.

Wehe, wenn nicht. Dann bin ich sauer!

Es sei denn, es kommen 3 Punkte. Dann ist vieles - natürlich nicht alles - wieder besser.

Obachecka 31.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 2123369)

Es sei denn, es kommen 3 Punkte. Dann ist vieles - natürlich nicht alles - wieder besser.

Puh, ich dacht' gerade schon, du wärst nun zum Schalker mutiert...:)

FraHe04 31.08.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Wohlfühlbacher (Beitrag 2123147)
Ihr seid krank, da oben im Westen...:)

...nein nur infiziert vom blau-weissen Virus :D

Hier auch der Nachweis, dass wir derzeit die Nr.1 im Pott sind :D
http://www.reviersport.de/fussball/top100.html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.