![]() |
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
|
Zitat:
erst jetzt diesen brillianten Satz gelesen und verstanden :rolleyes: Eine Verbesserung/Modernisierung/Überprüfung bestehender Systeme im großen Stil hat lange nicht stattgefunden. Mündige Bürger in aktiver Politikgestaltung und -kontrolle, das wär's ! |
Zitat:
Ganz provozierend, ohne Revolution bringst Du diese machthungrigen - und geilen Typen nicht aus den Sätteln. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine These: wellenförmig nach oben (s. Anhang), zur Zeit befinden wir uns auf dem Weg nach unten, sind aber noch nicht am Scheitelpunkt, wo es kracht und dann wieder aufwärts geht...Unseren Nachfahren wird es mal verdammt gut gehen...
...bis zum Exodus :rolleyes: |
Zitat:
Allerdings, wenn die Ameisen sich zusammenrotten, geht selbst ein Bär stiften .. Aus anderer Sicht: Milliarden Fliegen können sich nicht irren, Sch ... schmeckt prima |
Zitat:
:D Edith will noch kurz über crycorners Ungenauigkeit schimpfen und mitteilen, dass die Bierdeckelsteuer nicht von Kirchhof, sondern von Merz war. Jawohl! (Auch wenn Kirchhof das Konzept letztlich ausgearbeitet hat, ursprünglich ist es von Merz). |
Zitat:
|
Zitat:
Das Geld könnte in einen Hilfsfond für gescheiterte Manager fließen, solche die unter 10 Mio € Abfindung gehen müssen, nicht das sie mir verhungern die armen Teufel.:D |
Zitat:
|
Zitat:
Is' was Biblisches, oder? (da versteh' ich nix von; bin da schon seit Jahren raus...) Aber deine Graphik ist cool!:top: Denke übrigens, dass wir den "Scheitelpunkt" (stimmt das überhaupt, mathematisch?:ratlos:) schon laaaange durchschritten haben. Im Gegensatz zu Afrika!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |